05.06.13 10:55 Uhr
 16.470
 

USA/Area 51: Zeugen filmen geheimes Militärflugzeug mit vier Flügeln

Bereits im Mai 2012 wollen Zeugen ein geheimes Militärflugzeug in Aktion auf ein Video aufgenommen haben.

Das Video, welches bei YouTube veröffentlicht wurde, zeigt angeblich ein geheimes Überschall-Militärflugzeug mit vier Flügeln.

Die Aufnahmen sollen im US-Bundesstaat Nevada in der Nähe der Area 51 entstanden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Militär, UFO, Area 51
Quelle: www.ufocasebook.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PC-Spiele: Neue Area 51-Version für OpenXcom erschienen
Area 51: Riesige Rauchwolken über UFO-Bunker
NASA-Administrator: Es gibt keine Aliens in der Area 51

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 11:01 Uhr von HumancentiPad
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie 2 normale Flugzeuge, nur etwas versetzt übereinandergelegt!
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:22 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:53 Uhr von RulerVomBlock
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht ob das wirklich echt sein soll. Die Kondensstreifen die da zu sehen sind sind komischerweise genau in der Mitte der Flügel. Ich dachte immer die bilden sich nur an den Flügelspitzen bzw. den Triebwerken. Ich tippe eher darauf das ist wieder so ein Fake von einem Hobbyfilmemacher und die Verschwörungsfreaks oder was auch immer spring wieder voll drauf an. Zumal würde so ein Flugzeug mit 2 hintereinander liegenden Flügelpaaren überhaupt fliegen? Gibts da nicht Probleme mit der Strömung in Kuven usw. naja lassen wir uns mal überraschen ^^.
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:39 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:41 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es keine neuen UFO-Videos oder warum kommst du uns hier mit ´News´ die bereits ein Jahr alt sind?

http://news.gather.com/...
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:50 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche konzepte wurden schon öfter mal im tv gezeigt, wird nicht mal´n fake sein, is aber auch nix wirklich neues

nur ein beispiel http://www.buch-der-synergie.de/...

is ein model ich weiß, aber wie gesagt das konzept is schon älter

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
05.06.2013 14:58 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja nichts wirklich ungewöhnliches. Solch eine Flügelanordnung nennt man im Flugzeugbau "tandem wings" und es gibt einige Flugzeugekonzepte die bereits damit fliegen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:14 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kann´s sein, dass das ein altes Propeller-Flugzeug ist?
Kommentar ansehen
05.06.2013 16:45 Uhr von APOPHYS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da ist nix mit photoshop gezaubert worden.
das ist die neue Lockheet universal schwerlast transportmaschiene, für truppen und material.
Kommentar ansehen
05.06.2013 17:27 Uhr von Tropan01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
F*ck habs verpasst viel zu kurz das video ...
Kommentar ansehen
05.06.2013 20:02 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie eine russische Tupolev. Der Rest ist bearbeitet.

http://www.youtube.com/...

Bei 27sec. ist es gut zu sehen. Passt von der Silhouette her.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 07:58 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich eine Maschine sein sollte hat sie wohl den Luftwiderstand einer Schrankwand. Allein die Canards sind ja schon nicht ohne, aber gleich noch mal ein ganzer extra Flügel?
Kommentar ansehen
06.06.2013 16:14 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Dreck ihr hier alle schreibt. Natürlich ist das fake. Jedes Video, was diese Spinner von "thirdfakeofmoon" hochladen ist ein fake!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PC-Spiele: Neue Area 51-Version für OpenXcom erschienen
Area 51: Riesige Rauchwolken über UFO-Bunker
NASA-Administrator: Es gibt keine Aliens in der Area 51


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?