05.06.13 10:20 Uhr
 2.218
 

Bezaubernder Schnappschuss: Wenn eine Katze Angst vor einer Maus hat

Ein seltener Schnappschuss gelang jetzt einem Katzenbesitzer in England.

Darauf zu sehen ist seine Katze, die ungläubig etwas ratlos vor ihrem Fressnapf steht.

Der Grund: In diesem hatte es sich eine kleine Maus bequem gemacht und futterte fröhlich das Fressen der Katze. Die wusste scheinbar nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Angst, Katze, Maus, Schnappschuss
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 10:36 Uhr von Bildungsminister
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß die Wand an. Das ist so nichtssagend, dass es schon wieder... Nein, doch nicht.

Schon mal eine ängstliche Katze gesehen? Das da ist Neugier und Spieltrieb.
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:02 Uhr von SpeedyJT
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde trotzdem dass es ein schönes Bild ist!

Hört doch mal auf immer über alles zu meckern und lächelt mal wieder! :)
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:54 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wäre die katze ängstlich
hätte sie garantiert eine ganz andere körperhaltung
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:04 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich das letzte Bild auf dem die Maus lebt.
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:14 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So "ängstlich" wie die Katze bin ich auch, wenn ich auf meinem Hamburger Extra Bacon finden würde.
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:36 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Todesangst in ihren Augen erkennen..
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:41 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom & Jerry: Reallife

haha finde ich super das Bild :D
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:25 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SpeedyJT

"Hört doch mal auf immer über alles zu meckern und lächelt mal wieder! :) "

mieser Optimist, du!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben