05.06.13 08:32 Uhr
 567
 

Fußball: Wartet Jupp Heynckes darauf, dass der Bundestrainerposten frei wird?

Gestern kam die erstaunliche Meldung, Jupp Heynckes tritt vorerst zurück, aber nicht endgültig (ShortNews berichtete).

Ein Grund dafür könnte sein, dass der Bundestrainerposten möglicherweise nach einer schlechten Weltmeisterschaft 2014 frei werden könnte.

Zwar wäre er dann bereits 69 Jahre alt, aber Giovanni Trapattoni ist beispielsweise bereits 74 Jahre alt und Trainer des irischen Nationalteams. Offizielle Fragen auf das Thema blockt Heynckes derweil aber ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Joachim Löw, Jupp Heynckes
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 08:52 Uhr von Podeda
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Nein, den will ich nit.

Is zwar ein guter Trainer, aber nix für die Nati.

Obwohl ich Löw, auch nit will.

Kloppo!
Kommentar ansehen
05.06.2013 08:54 Uhr von Rex8
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Eher wird der Klopp Bundestrainer als Jupp.
So langsam sollte man an die Rente denken...
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:10 Uhr von machi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rente? Na dann wüsste ich doch wohin ich gehen würde. Schön nach Real, dickes Trainergehalt. Ne Finka auf nem Hügel und nach der Beschäftigungszeit einfach da bleiben und die Sonne genießen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 10:15 Uhr von sub__zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wartet Jupp Heynckes darauf, dass der Bundestrainerposten frei wird?
oder
Wem genau ist er denn eine Erklärung schuldig, ob oder was er als nächstes macht?
Und wer zum Henker bestimmt den Zeitpunkt?
Die BILD?
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:19 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Jupp hält sich für den Fall, dass dieser komische und total überbewertete Spanier bei den Bayern versagt, wie einst der Blender Klinsmann. Und genau das wird passieren.

Dann wird Heynckes wieder reaktiviert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?