05.06.13 08:09 Uhr
 45
 

Fußball: Kaiserslautern verpflichtet norwegischen Nationalspieler Ruben Jenssen

Der Zweitligist 1.FC Kaiserslautern hat sich die Dienste des norwegischen Nationalspielers Ruben Jenssen vom Erstligaklub Tromsö IL gesichert.

Der 25-jährige Mittelfeldakteur unterzeichnet einen Vertrag über drei Jahre.

"Wir sind uns sicher, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, Nationalspieler, Ruben Jenssen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Für Mats Hummels gibt es nur vier spannende Bundesliga-Spiele in Saison
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "U2" bezahlt Hertha BSC neuen Rasen nach Konzert in Stadion
Missernte: Nordkorea könnte auf Lebensmittelspenden angewiesen sein
Fernsehsender n-tv nimmt Werbespots für Türkei aus dem Programm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?