05.06.13 07:32 Uhr
 22.121
 

USA: 18-Jährige durfte zunächst wegen ihrer großen Brüste nicht auf den Abschiedsball

In den USA sorgt derzeit die Geschichte einer 18 Jahre alten Schülerin für Schlagzeilen, die wegen ihrer großen Brüste nicht auf den Abschlussball gelassen wurde.

Denn am Eingang machte man ihr klar, dass ihr Kleid zu viel von ihren großen Brüsten zeige. Doch dafür konnte sie nichts.

Nach längerem diskutieren ließ man sie dann doch hinein, allerdings erst nachdem sie ihr Dekolleté mit einem Schal bedeckt hatte. Allerdings war der Abend für sie natürlich gelaufen, und schon nach kurzer Zeit verließ sie den Ball wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Brust, Kleid, Abschlussball
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 07:41 Uhr von jpanse
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
aha...

Ja in den USA darf man auch nicht mit der eigenen Frau zusammen in die Umkleidekabinen von div. Klamottenläden...von daher...Ich muss zugeben das mich das etwas gestört hat als ich dort Urlaub machte...
Kommentar ansehen
05.06.2013 07:57 Uhr von perMagna
 
+45 | -5
 
ANZEIGEN
"mit der eigenen Frau zusammen in die Umkleidekabinen von div. Klamottenläden"

Ja, aber jedes Kind, das gerade 18 geworden ist, darf in den krankesten anal Fetisch Bondage Fisting haste nicht gesehen Pornos mitspielen. Ich hab die in ihrer Sexualmoral auch nie verstanden.
Kommentar ansehen
05.06.2013 08:28 Uhr von jupiter_0815
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Amerika. In irgendeinem Staat sind sogar Hüfthosen verboten. Baggy Pants auch. Noch mehr so´n Zeug

http://www.abendblatt.de/...

Amerika.....
Kommentar ansehen
05.06.2013 08:32 Uhr von Darkman149
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wehe Frau zeigt zu viel Haut, dann ist das direkt ein Skandal. Aber das sich nahezu jedes Kind, das so gerade eben stehen kann schon eine Waffe kaufen darf ist völlig normal. Will ich nicht verstehen...
Kommentar ansehen
05.06.2013 08:57 Uhr von Rex8
 
+38 | -30
 
ANZEIGEN
Dicke Titten zählen nicht wenn man Fett ist!
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:47 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2013 10:08 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Von wegen "land of the free"....

Eher "land of the zugeknöpft"
Kommentar ansehen
05.06.2013 10:49 Uhr von NetCrack
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@Rex8 was laberst du? Dicke Titten sind dicke Titten, nur weil der Bauch auch dick ist werden die doch davon nicht kleiner óÒ. Ich mag füllige Frauen :>
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:01 Uhr von DerMaus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In den USA sind (teil-)entblößte Brüste ein Ding der Unmöglichkeit, während man in jedem 7-11-Markt 24 Stunden am Tag Tittenmagazine kaufen kann.

Man erkennt also: In den USA kann man Brüste durchaus vermarkten, aber nicht tragen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:13 Uhr von HerbtheNerd2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@jpanse: dich hat gestört dass du deine frau nicht in öffentlichen umkleiden beim umziehen begeiern konntest?
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:28 Uhr von trexbeta83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Semper_fiOO9

"Die Vereinigten Staaten (englisch United States, kurz U.S.), in amtlicher Langform Vereinigte Staaten von Amerika (United States of America; abgekürzt USA), nichtamtlich auch Amerika (engl. America), sind ein 50 Bundesstaaten umfassender nordamerikanischer Staat."

Du sagst doch zu denen auch Ami, oder Amerikaner. Ich habe auch noch nie jemanden gehört, der einen Kanadier, Amerikaner genannt hat.
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:36 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Semper_Fi009
Oh verzeih großer Semper Fi. Da habe ich doch ganz Amerika über einen Kamm geschert. Oh weia. Leute wie ich kapieren das einfach nicht. Hätte Dich folgende Formulierung gnädiger gestimmt?

In Amerika gibt es Staaten in denen sogar .....

Aber ich schrieb ja..

Amerika. In irgendeinem Staat sind....

OMG !

Oder meintest Du das Amerika am Ende? Da hab ich jeden seiner Fantasie überlassen. kannst Du draus machen...
Amerika.... Land der unbegrenzten möglichkeiten.
Amerika.... Typisch.
Amerika.... ( Platz für Deine Meinung )

Ich will ja nicht schuld sein, wenn Du jetzt einen Herzinfarkt, bekommst. Ein paar Links nur für Dich. Ich sag nur " AMERIKA "

http://www.lustigestories.de/...

http://www.strassenfastnacht.de/...

http://www.unitedstates.de/...

http://bunker-indling.de/...

http://welcometochrisworld.wordpress.com/...

Usw...usw..

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:50 Uhr von Semper_FiOO9
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815

keine Sorge ich, erfreue mich bester Gesundheit ;)

Mag ja sein, dass es "jeder" sagt. Das macht es aber trotzdem nicht richtig.
Wäre so also ob man ab jetzt in BaWü keine Röcke mehr tragen darf, in Bayern keine Lederhosen mehr ;) und in Niedersachsen darf man ab 20 Uhr kein Fahrrad mehr fahren. (´n paar blöde Gesetzte)

Und dann sagen "alle" z.b. in den USA: schaut mal, in Europa darf man das und das nicht....und: typisch Europäer...

passt irgendwie nicht oder?

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:57 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...als ob Frankreich oder Holland oder sonst wer, was für die oben genannten (fiktiven) Gesetze was kann...

Dass es allgemein falsch gesagt wird, weiß ich. Leider von viel zu vielen Leuten, selbst die Presse bekommt es viel zu oft nicht hin, einfach ein US- vor Amerikaner zu setzen...

:P
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:04 Uhr von Comp4ny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Große Brüste? Nunja ... Mollige haben nun mal größere Brüste.

Ich glaube der Kerl am Eingang war nur Sauer weil er was von Ihr wollte, sie Ihn aber abblitzen gelassen hat. Braves Mädchen!

Prüde Amerikaner.
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:06 Uhr von trexbeta83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, es gibt in Europa halt auch kein Land das sich vereinigte Staaten von Europa nennt. Drei mal darfst du raten wie man das nennen würde. VSE, USE??? Ich würde es Europa nennen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:12 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Semper_Fi009

Na Gott sei Dank :-)

Irgendwie schon alles Amerika. Ist ein Doppelkontinent der aus Nord und Südamerika besteht.

Zu Nordamerika gehören: Grönland, USA, Mexiko usw..

Zu Südamerika gehören: Provinz Mendoza, vergletscherte Aconcagua, viel Tropisches Gebiet, Nazca usw...

Man sagt in Amerika... ist das und jennes, da und dort.
genau wie ein Amerikaner sagen würde.
In Deutschland... ist da und da, das und das verboten (glaube nicht das er Europa sagen würde). Aber was ist so falsch Amerika zu sagen? In dem und dem Staat... Hm.



[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:19 Uhr von Semper_FiOO9
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ jupiter_0815

genau das meine ich ja :)
Es wird immer ein ganzer Kontinent genannt, dabei sind fast immer die USA gemeint.

Auf Europa würde das niemand anwenden (ist ja auch richtig)

Darauf wollte ich nur hinweisen, dass es, wenn man es auf die Goldwaare legt, nicht ganz richtig ist, auch wenn es jeder sagt :)

Habs vllt etwas grob formuliert ;)
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:20 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HerbtheNerd2

Nein, MICH hat genervt das ich jedes Mal rauslaufen muss zu zeigen wie es aussieht...

Umgekehrt das gleiche...
Denn in eine funktionierenden Ehe kann es durchaus sein das dem einen Partner etwas nicht gefällt und er oder sie gerne sehen würde wie es angezogen aussieht.

Aber was erwarte ich eigentlich von Leuten wie dir?
Wenigstens habe ich eine Frau zum ankucken...oder was ist jetzt genau dein Problem?
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:25 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sich das Bild ansieht, dann wurde ihr zurecht der Zutritt verwehrt. Die Begründung war schlichtweg falsch, wegen Geschmacksverirrung wäre richtig gewesen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:49 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ eumeb Wie ich drauf bin? Ich sehe einfach, wenn ein Kleid mies aussieht und das war besonders mies. Geschmacksverirrung eben.
Kommentar ansehen
05.06.2013 14:34 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse

In D gibt es auch Umkleidekabinen in denen man nicht zu zweit darf. Was Dir passiert ist, muss keinen sexuellen Hintergrund gehabt haben.

Was die 18-jährige betrifft, finde ich es schade, dass ihr Dekolletee nicht den Schulvorschriften entsprach, ich kann ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen.

In D gibt es übrigens auch an vielen Schulen Kleidervorschriften, die allzu aufreizende Kleidung verbieten, z.B. keine sichtbaren Bauchnabel, keine trägerlosen Tops etc. Insofern unterscheidet sich die Schule in den USA nicht sonderlich von vielen Schulen in D.
Kommentar ansehen
05.06.2013 17:18 Uhr von NeutralerBeobachter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass aus diesem eher harmlosen Artikel eine Lehrstunde bzgl. Unterschied zw. USA und Amerika geworden ist.

Das juckt dem neutralen Beobachter genau so wenig, als wenn in China ein....ähm, ich meinte, wie wenn jemand zu Niederlande Holland sagt.
Hat sich eben eingebürgert, so what. Es kennt sich eh jeder aus, wie es gemeint ist...
Kommentar ansehen
05.06.2013 23:35 Uhr von NeutralerBeobachter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@lamor200

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Man hängt sich hier wegen einer groben, allgemein üblichen Bezeichnung für ein Land auf, ich ziehe einen Vergleich und dann kommt sowas wie "klugscheißen". Dabei habe ich eine subjektive Feststellung gemacht und im Gegensatz zu jener Person, die Stein des Anstoßes ist, in keinster Weise jemanden irgendwie belehrt. Das nenne ich echt mal eine vernünftige Gesprächsbasis *kopfschüttel*

Übrigens, ich bin Niederländer, genauer gesagt Südholländer. Also braucht man mir dazu nichts erklären. Auch habe ich kein Problem damit, wenn ich als Holländer bezeichnet werde, ohne dass die Person weiß, aus welcher Provinz ich stamme...

[ nachträglich editiert von NeutralerBeobachter ]
Kommentar ansehen
06.06.2013 07:38 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schäff
Doch den hatte es...
Wenn die eigene Mutter nicht mal ihrer kleinen Tochter in die Umkleide folgt weil die bei den Männern reingerannt ist und erst wartet bis deren jüngere Bruder aufkreuzt um sie da rauszuholen...
Die Sollen sich mal nicht so haben, gefickt haben sie alle, oder wo kommen sonst die Kinder her?
Ist ja nicht so das die noch nie einen Schwanz gesehen haben...

Sorry für die Ausdrücke, aber die haben sich ja wie in einem Kloster....

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?