05.06.13 07:18 Uhr
 4.795
 

China: Ladenbesitzer greift bei einer Ladendiebin radikal zur Selbstjustiz

In China erwischte ein Ladenbesitzer eine Ladendiebin dabei, wie sie Klamotten in ihrer Tasche verschwinden ließ ohne dafür zu zahlen.

Da beschloss er, zur Selbstjustiz zu greifen und ihr eine Lektion zu erteilen. Er rief einen anderen Ladenbesitzer zu Hilfe, der die Frau auf dem Boden festhielt.

Dann schnitt der Ladenbesitzer der Frau einfach die Haare ab, bevor er die Polizei rief. Allerdings kann man den Mann verstehen, denn sein Geschäft wurde in den Wochen zuvor oft von Dieben heimgesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Haar, Selbstjustiz
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 07:30 Uhr von baddrig
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ja klar, wer mehrmals beklaut wird, darf selbst den Richter spielen...
Kommentar ansehen
05.06.2013 07:33 Uhr von bigX67
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
den letzten satz hättest du dir sparen können. sowas ist für bild und dailymail ok - aber anständige news sehen in meinen augen anders aus, nicht nach billiger meinungsmache ;).
Kommentar ansehen
05.06.2013 08:17 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Andere Länder andere Sitten. Wo anders würde jetzt der Ladenbesitzer von der Frau auf´s äußerste Verklagt. Wegen Körperverletzung und seelischer Grausamkeit.
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:03 Uhr von Jem110
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ja voll geil! Bevor die Bullen kommen mal kurz mal die Haare abschneiden!

Vielleicht ist es nicht witzig aber ich kann nicht ich muss lachen!
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:47 Uhr von JulioCesarr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haare bschneiden ist doch nicht schlimm, außerdem ht sie eh noch haare wie man sieht. Also ich finds lustig und verhältnismässig in ordnung.
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:22 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ cantstopfapping

Wenn ich hier schreibe, für was ich Dich halte, werde ich sicher gesperrt.
Also denke Dir Deinen Teil...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?