05.06.13 06:38 Uhr
 16.924
 

USA: Frau macht in einer Bibel eine erstaunliche Entdeckung

Eine 75 Jahre alte Rentnerin aus Kalifornien machte jetzt in einer Bibel, welche sie sich gebraucht gekauft hatte, wohl den Fund ihres Lebens.

Denn in diesem Buch fand sie einen Zettel, der zusammengefaltet war. Dann die Überraschung: Auf dem Zettel stand ihr Name, und sie erkannte ihre Handschrift. Es handelte sich um einen Aufsatz, den sie in ihrer Kindheit geschrieben hatte.

Allerdings in ihrem Heimatort, der rund 3.300 Kilometer entfernt ist. Wie der Zettel in die Bibel kam ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Entdeckung, Bibel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 07:16 Uhr von Niels Bohr
 
+11 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2013 07:22 Uhr von Doloro
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Demenz?
Kommentar ansehen
05.06.2013 07:23 Uhr von CPSmalls
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
X-Factor ... das UNFASSBARE!!!
Kommentar ansehen
05.06.2013 07:54 Uhr von perMagna
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sprache... sechsjähriger Fünferschüler :D In deinem Kopf muss es echt sehr wild zur Sache gehen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:05 Uhr von Jem110
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So ein Rotz! Der ist halt irgendwie im Bücherregal bei Ihr hinein gerutscht oder vielleicht hat Sie es vergessen das Sie es reingetan hat!
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:19 Uhr von c0dycode
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@per: Du meinst bestimmt "fümwer" *hust* :D
Kommentar ansehen
05.06.2013 12:25 Uhr von haggybear
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ein Fall für Galileo Mystery!
Kommentar ansehen
05.06.2013 14:15 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine 75 Jahre alte Rentnerin aus Kalifornien machte jetzt einer Bibel

was machte sie damit ? machte sie REIN ? eine mondreise ?

Denn in diesem Buch fand sie einen Zettel, der zusammengefaltet war.

ACH DU SCHE*SSE vor spannung trau ich mich gar nich weiterlesen !

Wie der Zettel in die Bibel kam ist noch unklar.

wurde wohl reingelegt von jemandem O.o

und ich dachte es geht darum:
auf seite 385 steht Jebus, sollte aber doch Jesus heißen, wohl nur ein flüchtiger übersetzungsfehler
wie eben auch "junge frau" zu "jungfrau" und "616" zu "666" wurde. kann ja mal passieren
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:34 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*machte jetzt einer Bibel, welche sie sich gebraucht gekauft hatte, wohl den Fund ihres Lebens.*

Ich kaufe ein "in"
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:42 Uhr von Tibbii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös, mysteriös... Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Kommentar ansehen
05.06.2013 15:48 Uhr von TomHao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vorallem witzig auch was in der Quelle steht: "Beim Durchblättern zu Hause fiel ihr dann ein gelber gefalteter Zettel auf, der in der Bibel steckte, den sie aber zunächst nicht öffnen wollte. Doch irgendwann wurde die Neugier zu groß. Und was sie dann fand, ist einfach unglaublich."


Nein ich mach den Zettel nicht auf, nein ich will nicht..... oh ich will doch wissen was da drauf steht....

lol, was ein schwachsinn...
Kommentar ansehen
05.06.2013 16:15 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Och menno, und ich dachte, sie entdeckt, daß die ganze Bibel ein einziges Märchenbuch ist...
Kommentar ansehen
05.06.2013 21:20 Uhr von Frambach2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gähnnn...ich dachte an eine kryptische Formel zum Unsichtbar werden:)
Kommentar ansehen
05.06.2013 22:13 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin enttäuscht von der news
hab beim lesen des titels erst gedacht, es handelt sich möglicherweise um bisher ungedeutete textstellen

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?