05.06.13 06:35 Uhr
 1.127
 

Dieses "Blick"-Girl hatte ihren ersten Sex schon mit 14

Sumaia arbeitet als Pflegerin, ist 24 Jahre alt und kommt aus Luzern LU. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dabei verriet sie, dass sie schon mit 14 das erste mal Sex hatte, dieser aber dafür schön war.

Heute hat sie Sex gern mal im Flugzeug. Gegen eine Nummer mit dem Rapper Chris Brown hätte sich nichts einzuwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Flieger, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2013 08:31 Uhr von White-Tiger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso haben die meisten Blick Weiber schon mit 14 Sex? das wäre mal Interessanter als diese News jeden Tag Oo!
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:09 Uhr von KlötenInNöten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast ihren Fetisch vergessen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 10:34 Uhr von OptimusPrime.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man .. jeden Tag eine neue News von dieses "Blick"-Girls ..
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:36 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, gern Sex im Flugzeug. Wer hat das nicht?? Desweiteren gern auf Bohrinseln, auf Militärpanzern, auf dem Mond...

Wenn sie jetzt ne Stewardess wäre und öfter mal ihr Röckchen hochheben würde, aber so hört sich das sehr unrealistisch an.

Typisch Blick-Girl-News: Blablabla...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?