05.06.13 06:20 Uhr
 232
 

Fußball: Torsten Frings wieder in Bremen

Laut einigen Medien kehrt der ehemalige Werderaner Torsten Frings wieder an die Weser zurück. Er soll als Co-Trainer bei der Regionalliga-Mannschaft der Bremer einsteigen.

"Ich freue mich über die Möglichkeit, wieder für Werder zu arbeiten", sagte Frings. Der Mittelfeldstar war zweimal für die Hanseaten tätig. Erst von 1997 bis 2002 dann von 2005 bis 2011. Auch bei Bayern München und Borussia Dortmund war er als Spieler angestellt.

In Bremen allerdings spielte er am längsten und kam dabei auf 326 Einsätzen, erzielte dabei 36 Tore und gewann den DFB-Pokal in den Jahren 1999 und 2009. Mit den Bayern wurde er 2005 Meister. Als Nationalspieler durfte er 79 mal auf laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magnificus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Torsten Frings
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?