04.06.13 20:18 Uhr
 202
 

Hamburg: Konzert ausverkauft - Heino singt rockige Coversongs

Erst vor kurzer Zeit war Heino mit Florian Silbereisen auf Tournee. Jetzt präsentierte er sich in der Hamburger "Großen Freiheit" und das mit einer Lederjacke. Seit Monaten ist das Konzert in Hamburg ausverkauft, obwohl dort kein Weltstar auftritt, sondern der Volksmusiker Heino.

Jedoch sang er keine Volksmusik, sondern Rock aus seinem neuen Album. Olivia Jones überraschte Heino auf der Bühne mit einer Torte, welche die Form einer unbekleideten Frau hatte.

Heino zeigte sich gelassen und freute sich über das Geschenk. Dann sang er noch seinen Hit "Schwarzbraun ist die Haselnuss" und weitere Klassiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Konzert, Heino, ausverkauft, Haselnuss
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 20:54 Uhr von Montrey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Webseite von der GF 36 1.000 Besucher.
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:2