04.06.13 20:06 Uhr
 1.274
 

Xbox One: Verkaufstart im Winter - Launch-Titel bereits jetzt schon durchgesickert

In Los Angeles startet am 11. Juni die Spiele-Messe E3. Dort werden mehr Informationen über die neuen Konsolen von Sony und Microsoft bekanntgegeben.

Ein Geheimnis der Xbox One ist schon jetzt gelüftet. Das LineUp der Launch-Titel ist online aufgetaucht. Die Liste wurde von einem User des Spiele-Forums NeoGaf gepostet.

Unter anderem werden die Spiele Halo 5, Call of Duty: Ghosts zum Launch der Xbox One ab Winter 2013 verfügbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Titel, Winter, Xbox One, Launch
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 20:22 Uhr von Hanna_1985
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jup, das ist sogar schon so offiziell durchgesickert, dass das sogar in der ComputerBild steht, die seit Samstag im Laden ist und ja auch ein bisschen vorlauf hat in der Produktion...
Kommentar ansehen
05.06.2013 10:35 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liste hätte man sich zum Großteil auch selbst zusammenstellen können

Wobei League of Legends ein interessanter "Neuzugang" ist

Freue mich auf Fable 4 und Halo 5
Prey 2 könnte auch ganz gut werden

Alles in allem ein solides Line-up

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?