04.06.13 19:49 Uhr
 444
 

Großbritannien: Islamist droht Prinz Harry zu ermorden

Großbritannien ist immer noch geschockt von dem Londoner Mord an einen Soldaten durch Islamisten. Kurze Zeit nach dem Massaker droht nun ein Islamist den britischen Prinzen Harry zu ermorden. Nur einen Tag nach dem grausamen Mord erschien der Islamist auf einer Polizeistation in London.

Dort gab er an, dass er Prinz Harry ermorden wolle. Daraufhin wurde Islam sofort verhaftet und am darauf folgenden Wochenende angeklagt. Islam ist 30 Jahre alt und konvertierte während einer Haftstrafe zum Islam.

Das Team, das sich um die Sicherheit des Prinzen kümmert, befürchtet, dass noch weitere Bedrohungen folgen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Islam, Prinz, Islamist, Prinz Harry
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 19:58 Uhr von Captain-News
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Leider wurde der Nachname des Islamisten nachträglich geändert in I.

Hier nochmals der Name aus der Quelle:

Islamist Ashraf Islam
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:02 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"...konvertierte während einer Haftstrafe zum Islam."

Haha, schon komisch.
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:40 Uhr von deoroller
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Different day - same shit. Geilen dich Anti-Ausländer und Anti-Islam-Nachrichten auf?
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:46 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bi-Ba-Butzemann: "Haha, schon komisch."

Aber nicht im Sinne von lustig... ist erfolgreiches Missionierungsgebiet.
Kommentar ansehen
27.06.2013 01:35 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News "is´ la´m". =D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?