04.06.13 19:46 Uhr
 330
 

Niederlande: Wo sollen Pädophile nach der Haftentlassung leben?

Schwimmlehrer Benno L. wurde 2010 verurteilt, weil er mehrere Mädchen in seiner Schwimmklasse sexuell missbraucht hat. Am kommenden Freitag wird er aus der Haft entlassen. Die Staatsanwaltschaft hat etliche Orte benannt, in denen er nicht wohnen darf. Die große Frage ist jetzt: Wo soll er leben?

Sein Anwalt Pieter van der Kruijs teilt mit, man habe bisher keine Unterkunft für Benno L. gefunden. Er hat Gebietsverbote für unter anderem Den Bosch, Vught und Tilburg bekommen. Da wohnen seine Opfer und die sollen vor Benno L. geschützt werden. Er bekam Gebietsverbote für insgesamt zehn Städte.

L. möchte am liebsten nach Deutschland ziehen, aber auch das ist ihm verwehrt, da er damit gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen würde. Er wird zudem immer noch von der Justiz überwacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Niederlande, Pädophile, Haftentlassung
Quelle: www.dutchnews.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 19:47 Uhr von AlessaGillespie
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
..am besten in einem dunklen, finsteren Loch....
Kommentar ansehen
04.06.2013 21:27 Uhr von Ladehemmung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ab nach Maaskantje!
Kommentar ansehen
05.06.2013 05:53 Uhr von oberzensus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten in der nähe von kindergärten und grundschulen
die machen ja nix wollen nur spielen..........
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:36 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle auf den Mars schießen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 11:58 Uhr von deoroller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland ist er willkommen, kann grad mit weiteren Bewährungsjahren seine perverse Kultur weiter ausleben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?