04.06.13 19:23 Uhr
 1.310
 

London: Mann findet riesige haarige Spinne an Bananen bei Lidl

In einer Londoner Filiale der Suprmarktkette Lidl bekam ein Kunde einen riesigen Schrecken als er sich ein paar Bananen nahm.

Der 42-Jährige fasste auf eine riesige, haarige Spinne, die er im ersten Schreck für eine Tarantel hielt.

Ein Lidl-Sprecher gab bekannt, man habe die Spinne einem Tierschutzheim übergeben und werde den Vorfall untersuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, London, Lidl, Spinne
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 19:49 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte auch schon eine, aber die war tot
Kommentar ansehen
04.06.2013 21:13 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ nochmalblabla
Naja, das Gift ist in etwa mit Wespengift vergleichbar, der eigentliche Biss der Spinne ist aber deutlich schmerzhafter als ein Wespenstich...
Kommentar ansehen
05.06.2013 00:34 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar das der Mensch nicht ins Beuteschema passt, der ist ihr ja auch eine Nummer zu groß, das würde das beste Spinnennetz nicht aushalten.
Kommentar ansehen
05.06.2013 02:44 Uhr von tfs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Vogelspinne ist wirklich noch harmlos, wesentlich unangenehmer sind da Bananenspinnen. Seitdem hier im Supermarkt mal so eine in einer Obstkiste gefunden wurde, nehme ich das Obst immer sorgfältig Stück für Stück in Augenschein bevor es in die Tüte wandert :|
Kommentar ansehen
05.06.2013 04:10 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen den Bananen könnte es aber auch ein Exemplar der Phoneutria (umgangssprachlich Bananenspinne) handeln und die sind nicht nur hochgiftig, sondern auch aggressiv.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?