04.06.13 19:10 Uhr
 37
 

Fußball/VfL Bochum: Christian Tiffert wird ein Bochumer

Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum gab jetzt die Verpflichtung von Christian Tiffert bekannt.

Der 31-jährige Mittelfeldakteur lief zuletzt für die Seattle Sounders FC in der amerikanischen Major League Soccer auf und erhält in Bochum einen Vertrag über zwei Jahre.

"Ich freue mich sehr, dass ich wieder in Deutschland Fußball spielen kann. Der VfL ist ein Verein mit Tradition und leidenschaftlichen Fans. Zudem habe ich mich im Ruhrgebiet immer wohl gefühlt und auch mit Peter Neururer schon gut zusammengearbeitet", so Tiffert in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Bochum, Christian Tiffert
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?