04.06.13 15:49 Uhr
 626
 

Video zeigt den Windows 8.1 Startknopf im Einsatz

Lange haben Windows-User drauf gewartet, nun findet durch Windows 8.1 der Startknopf seine Rückkehr und erstmals dazu ist ein Video aufgetaucht.

Das Video zeigt, dass nun alle Windows-User glücklich sein werden, die die den Knopf nicht vermisst haben, müssen ihn nicht beachten und alle anderen finden ihn wieder vor.

Jedoch wird auch kritisiert, dass es sich dabei nur um einen faulen Kompromiss handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Windows, Einsatz, Start, Windows 8
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 15:51 Uhr von NeueKraft
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, ein Video über den Startknopf, fast so einfallsreich wie die aktuellen Hollywoodproduktionen!
Kommentar ansehen
04.06.2013 15:57 Uhr von T¡ppfehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wird man wohl weiterhin Classic Shell benutzen müssen.
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:05 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab mir Start is back geholt....
des reicht mir
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:37 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr
Geht mir leider genauso.
Wenn das den fehlenden Startbutton nachinstallieren soll, wird es wieder voll in die Hose gehen.
Vielleicht hätten sie einen erfahrenen Programmierer beautragen sollen, der schon mal eine Start-Button gesehen hat.
Kommentar ansehen
04.06.2013 17:00 Uhr von Bewerter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Verarschung von Microsoft. Da sieht man, was die von Ihren Usern halten, nichts! Also ob der Startknopf alleine was bringt, wenn man wieder nur diese Kacheln sieht. Wollen die uns für total bekloppt verkaufen? Diese Ignorants von denen wird sie bald in die Pleite treiben, wenn sie so weiter machen. Auf jeden Fall wird wohl Win7 die letzte Version (auch wenn es nur als zweites OS auf der Platte liegt) sein, die mein Rechner gesehen hat.
Kommentar ansehen
04.06.2013 17:06 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich musste ja spontan loslachen als er die desktop kachel 2 mal anklicken musste weil es beim ersten mal nicht funktioniert hat :D
Kommentar ansehen
04.06.2013 17:27 Uhr von bigpapa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr

Schieb die Maus aus den Video. Dann verschwindet die "Navigation". ab 15 Sek. siehst du wie der auf ein Rundes Ding (2 von LINKS) klickt, und das Windows-8 Kachel-Mist-Ding wieder kommt.

Also ich noch Win 3.1 hatte, hatte ich im Autostart ein kleines Prg. das eine Leiste mit kleinen süssen Icons anzeigte. Ich muss man schauen ob es dafür ein UPDATE gibt, für Win-8 . Ansonsten schreib ich mir mal eben selbst was. Ist nicht die Welt an Arbeit. Nur Windows will es nicht.

Gruß

BIGPAPA

Nachtrag : Aber erst in 6 Jahren oder so. Solange bleibt mein Win-7 sicher in Unterstützung der Software-Hersteller.

[ nachträglich editiert von bigpapa ]
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:43 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol :) :D :D ......

hab jetzt nur einen Lachkrampf gerade und liege mit Kicker-Tränen in den Augen unterm Schreibtisch :D

oder gibt es Gleichgesinnte hier :D

Was sind das eigentlich für Schnullerbacken bei MS ??

Und den Unterschied zwischen Vista und Win8.1 kennen wir jetzt auch

Vista war einfach nur nicht sauber entwickelt und schlecht auf die Hardware abgestimmt ....
im Gegensatz dazu ist Win8.1 einfach nur der peinliche Versuch "inovativ zu wirken" :D :D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?