04.06.13 15:24 Uhr
 12.716
 

"ArmA 3": So sieht es aus, wenn 30 Militärhubschrauber gleichzeitig abheben

Ein besonders findiger Fan und Alpha-Tester der bald erscheinenden Militärsimulation "ArmA 3" hatte eine Idee für ein Video.

Der Alpha-Tester spielte ein wenig mit der künstlichen Intelligenz des Spiels und ließ 30 Kampfhubschrauber absolut synchron nebeneinander starten.

Was zu Beginn recht hübsch anzusehen war, endete jedoch in einer Katastrophe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Game, Militär, Arma 3
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 15:31 Uhr von a_gentle_user
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ja sieht lustig aus aber was war zu erwarten? ähnlich dämliches passierte wenn in operation flashpoint die fallschirmspringer nicht explicit eine pause beim absprung enigehalten hatten... sie kolidierten in der luft (ihre fallschitrme fingen damals dämlicherwiese "feuer")
Kommentar ansehen
04.06.2013 15:37 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was geben die ab?
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:35 Uhr von The-Cookie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Faboan:

google mal nach "All in Arma" (kurz AiA).

Maps von ArmA, ArmA II (+ OA) und TKOH (Take on helicopters) können damit (gleichzeitig) eingebunden werden.
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:04 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist JonnyKnock auch nur der Nick des "besonders findigen Fans" auf Shortnews...
Kommentar ansehen
04.06.2013 21:04 Uhr von r3c3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eher nach ner Live-Aufnahme von Nordkoreanischen Übungsflügen aus.
Kommentar ansehen
05.06.2013 08:38 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also die AI scheint noch genau so blöd zu sein wie beim Vorgänger. (Und dessen Vorgänger. Und dessen Vorgänger.)

:-( Was wird jetzt eigentlich an ArmA III verbessert außer ein paar minimale Grafikspielereien?
Kommentar ansehen
05.06.2013 09:41 Uhr von onecryeu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt gibt es schon News darüber - das in einem Spiel 30 Hubis abheben? wow..
GTA 100 Autos in einer Reihe geparkt..
WoW : Epic Raid 25 Spieler gleichzeitig inkl. Teamspeak
---
Sorry aber das ist doch keine News.. auch wenn es selten ist. Ich dachte erst.. was die Army 30 hubschrauber starten gleichzeitig wow will ich sehen - und dann geht es nur das es in einem Spiel gemacht worden ist..

Hatet mich aber das finde ich persönlich belanglos.
Kommentar ansehen
05.06.2013 17:53 Uhr von Kicsi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein schwachsinniges Video ! Die absolute Zeitverschwendung !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?