04.06.13 15:13 Uhr
 56
 

Fußball/Hamburger SV: Arnesen-Nachfolger Oliver Kreuzer will in den Europapokal

Oliver Kreuzer ist der Nachfolger von Frank Arnesen beim Hamburger Sportverein von 1887. Der Mannheimer kommt vom Karlsruher SC und soll die Hanseaten als Sportdirektor wieder in die Erfolgsspur bringen. Kreuzer hat heuer auch seine Ziele Preisgegeben.

Zu seinen Zielen gehört selbstverständlich die Teilnahme am Europapokal. Zu der Frage, ob er auch an einen Titelgewinn denke, sagte er, dass dies lediglich "schön" wäre.

Mit Trainer Thorsten Fink ist er auf einer Wellenlänge. Die beiden arbeiteten 2006/07 gemeinsam bei Red Bull Salzburg. Kreuzer war damals Sportdirektor, während Fink Co-Trainer war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haesfauanhaenger95
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Nachfolger, Europapokal, Oliver Kreuzer
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 15:13 Uhr von haesfauanhaenger95
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu der Quelle: Mich als Anhänger des Klubs wurmt es mich, dass die dpa (Transfermarkt.de schreibt von der dpa ab) die Aussage von Kreuzer falsch darstellt. >:-( War vermutlich wohl auch so beabsichtigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?