04.06.13 15:09 Uhr
 343
 

Fußball: Lukas Podolski - "Der BVB hat bei mir noch nicht angerufen"

Nachdem es immer lauter wurde, dass Lukas Podolski offenbar vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund steht, meldet sich dieser nun zu Wort.

So sagt Lukas Podolski, er weiß nicht, ob der BVB Interesse an ihm hat, gemeldet hat sich aber noch keiner.

Auch betont der Ex-Köln Spieler, dass er sich bei Arsenal London sehr wohl fühlt und gerne bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Lukas Podolski, Arsenal London
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 22:48 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser iss!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?