04.06.13 14:04 Uhr
 1.778
 

"World of Warcraft": Neues Mount im Store erhältlich

Im Blizzard-Store hat ein neues Kauf-Mount Einzug gehalten.

Es handelt sich dabei um die Gepanzerte Blutschwinge. Das neue Mount ist ab sofort im Blizzard Store für 20 Euro erhältlich.

Nachdem man das Mount gekauft hat steht es wie die anderen Kauf-Mounts allen Charakteren, die mit dem Account verbunden sind, zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World of Warcraft, Store, Warcraft
Quelle: www.buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 14:45 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Flaming
"Gehen mittlerweile WoW die Spieler aus oder warum so teure Extras? "

Ja.
Kommentar ansehen
04.06.2013 14:47 Uhr von msh1n0
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich, wo ist das eine News wert?
Jeder, für den das von Belange ist, wird das schon wissen. Wenn neue Items in Item Shops von Onlinespielen tatsächlich hier erwähnt werden müssen, warum hört ihr dann bei WoW auf? wenn, dann will ich RICHTIG informiert werden und zwar für ALLE MMORPGs! Wir haben dafür keinen Platz? Dann müssen halt solche Meldungen draußen bleiben, ganz einfach!
Kommentar ansehen
04.06.2013 15:00 Uhr von TheUnichi
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich denke ebenfalls, dass das hier nichts zu suchen hat.

World of Warcraft ist nicht mehr das größte Online-Spiel.

Ich als League of Legends Spieler (League of Legends hat mittlerweile mehr als DOPPELT so viele Spieler wie WoW und ist das größte, beliebteste Online-Spiel aller Zeiten) möchte auch, dass nun alle neuen Champions, Spotlights, Patch Notes etc. sofort hier erscheinen!

Mal im Ernst, entweder, man hat für so was eine eigene "Spiele"-Rubrik oder es gehört hier nicht rein. Ein WoW Mount hat NICHTS mit High Tech zu tun.
Kommentar ansehen
04.06.2013 15:19 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
(Das ist doch so keine News)

Shice Werbung !!
Kommentar ansehen
04.06.2013 15:42 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was kann das Teil?
Man kann es kaufen und "teilen", aber was es kann wurde hier unterschlagen ....
Kommentar ansehen
04.06.2013 15:49 Uhr von Schaumschlaeger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TheUnichi
Un selbst wenn es das größte Online-Spiel wäre ist und bleibt die News nichts weiter als billige Werbung.
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:35 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schaumschlaeger

Habe ich irgend etwas anderes behauptet?
Ist egal, zwei Sätze lesen, Minus klicken
Du Künstler...
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:27 Uhr von rolling_a
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheUnichi
LoL ist ein Free-To-Play Game, WoW nicht. Völlig schwachsinnig daher, die Spiele anhand ihrer Userzahl zu vergleichen. Davon ab steht es dir frei News über LoL zu verfassen.

[ nachträglich editiert von rolling_a ]
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:49 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rolling_a

Nicht ganz richtig. Bei LoL wird man nur nicht zur Zahlung gezwungen. Ich habe für LoL bereits knapp 240€ ausgegeben und bereue nicht einen Cent davon.

Warum lest ihr eigentlich alle den letzten Satz nicht??

Worum es mir geht ist, dass diese News hier nicht hin gehört.
WoW ist nicht High Tech und wenn wir nun über jedes neue Feature in jedem Spiel verfassen, dann wird hier bald alles voll mit Spielenews sein und die Relevanten gehen unter

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben