04.06.13 13:48 Uhr
 524
 

Fußball: Neymar kostet den FC Barcelona mehr als erwartet

Erst am gestrigen Montag wurde Neymar vor 45.000 Fans in Barcelona vorgestellt (ShortNews berichtete), nun sickert durch, dass er wohl doch teurer als erwartet war.

So hat der FC Barcelona für den brasilianischen Superstar Berichten zufolge 57 Millionen Euro bezahlt.

Grund für die Verteuerung ist, dass auch andere Vereine interessiert waren. Ursprünglich hatte man über 40 Millionen Euro gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, FC Barcelona, Ablöse, Neymar, FC Santos
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?