04.06.13 13:28 Uhr
 15.513
 

Georgina Fleur empört mit Facebook-Bild: "Hochwasser in Heidelberg.... iiiiih"

Das Promisternchen Georgina Fleur hat mit einem Bild auf Facebook einen Shitstorm ausgelöst.

Sie posiert darauf mit Handtäschchen auf einigen Sandsäcken vor dem Hochwasser in Heidelberg und schreibt dazu: "iiiiih".

"Wie kann ein menschliches Wesen ("menschlich" wird hier ganz klar in Frage gestellt) nur so verdorben und ignorant gegenüber den Opfern und Helfern sein, die zur Zeit durch die Hölle gehen müssen auf Grund des Hochwassers???", schrieb Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk entrüstet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Facebook, Hochwasser, Heidelberg, Georgina Fleur
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 13:31 Uhr von CPSmalls
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
doofe nuss

[ nachträglich editiert von CPSmalls ]
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
CPSmalls....vergiss es, Scheisse schwimmt...
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:34 Uhr von Hiesl
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Schubbs !! Platsch oh Georgina .. was ist nun ihhh das Wasser oder du ?
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:38 Uhr von Redditor
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Hohl wie 50m Dachrinne
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:44 Uhr von jotbes
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
das wirkliche pack?

sind die schmutzschreiberlinge, die so ein gesindel in die öffentlichkeit bringen. die hecheln den doch hinterher.
und beschweren sich ....
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:50 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Doof bleibt doof, da helfen keene Pillen!
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:56 Uhr von The_Outlaw
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Muss ich mich schämen, wenn ich von der Schrulle noch nie was gehört habe??
Kommentar ansehen
04.06.2013 14:06 Uhr von mrshumway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das hat schon was, so zu posen.... Aber sicher nix positives. Danke, bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen. Außer... aber das wissen wir ja alle schon seit Dschungelcamp und sonstigen Auftritten von ihr.
Kommentar ansehen
04.06.2013 14:39 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir mal einer sagen wer diese Frau ist? :D
Kommentar ansehen
04.06.2013 14:50 Uhr von Captnstarlight
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich, was erwartest du von reichen Zicken? Etwa dass sie Sandsäcke füllen und den Bewohnern mit Rat und Tat helfen?
Bei solchen hohlen Köpfen ist das wirklich völlig falsch. Denen muss man einen Tritt in den Allerwertesten geben und dazu sagen: Scher dich zum Teufel, Putta! Aber ein bisschen flott!
Kommentar ansehen
04.06.2013 14:50 Uhr von Lonegard
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*seufz* ...

Die Frau ist so hohl ... die schwimmt nicht in der Milch, die fliegt darüber !!!

Schade, das Jazzy damals beim Promiboxen ihr nicht so richtig eine zimmern konnte,
dann wäre jetzt Ruhe im Karton


just my 2 Cents ...

so long,
Lone
Kommentar ansehen
04.06.2013 14:52 Uhr von bazic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
respektlos und dumm war sie ja bekanntlich schon immer
Kommentar ansehen
04.06.2013 15:23 Uhr von FrlAlyss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL und das schreibt jemand der eine frau gewürgt und geschlagen hat?
ja, nee. is klar.
motzt ein z promi über nen anderen z promi um sein image aufzuwerten, oder wie?
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:34 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das einzige was iiiih ist ist ihr gesicht
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:44 Uhr von 99dimensions
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Shitstorm hier, Shitstorm da.
Sucht euch mal ein neues Wort ihr Untermenschen.
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:47 Uhr von Daffney
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hätte sie etwa "Juhu" schreiben sollen? Wär das besser?
Kommentar ansehen
04.06.2013 17:16 Uhr von Trallala2
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt mal auf dem Teppich bleiben.

Erstens, wer an einem Shitstorm teilnimmt, ist moralisch alles andere sauber. Shitstorms sind organisierte Massenmobbings. Dabei ist es unwichtig ob das Opfer des Shitstorms es verdient oder nicht. Shitstorms geben selten öffentlichen Unmut wieder, sie sind in der Regel Hetze aus Spaß oder niederen Gründen, eben Massenmobing.

Ist eben ähnlich wie das Crushial-Bashing hier. War und ist Kritik zum Teil berechtigt, nervt das Crushial-Bashing heute mehr als Crushials News. Selbst wenn die Nachricht ausnahmsweise gut ist, kommt das Crushial-Bashing automatisch. Mobbing macht Spaß, zumindest einigen.

Genauso sieht es beim Shitstorm. Oft sind es nur noch Geistig Bemittelte die dran Teilnehmen.

Zweitens, ich sehe an dem Bild nichts verwerfliches. Weder grinst sie dabei, noch macht sie Faxen. Sie, Georgina Fleur, geboren in Heidelberg, hat ein Foto gemacht, wie sie in ihrer Heimatstadt vor dem Hochwasser steht. Eigentlich ein Fotomotiv das jährlich Hunderte und Tausende ebenfalls machen. Was irritiert die Leute so? Das hie ein "Handtäschchen" hat? Sie ist eine Frau, Frauen tragen Handtäschchen.

Vielleicht vergessen wir von wem die News ist, von promiflash.de. Das ist das Portal das Skandale darin sieht, wenn man Milchshakes mit dem Strohhalm trinkt.
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:06 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Trallala2
Ich bin zum Teil deiner Meinung wobei wegen dieser Crushial-Bashing Sache ist er selbst bzw. ShortNews schuld, dass die Nachrichten zulassen, die von Leuten ungerne gesehen werden. Somit ist dieses Crushial-Bashing vorprogrammiert und anstatt die Kritik der Menge zu berücksichtigen, hat ShortNews wohl keine Probleme mit Drecksnachrichten von minderintelligenten
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trallala2...
was den Shitstorm ansich angeht, magst du in einigen Punkten Recht haben...liegt wohl auch daran, das Shitstorm so einfach ist und total Mainstream geworden ist...dadurch wird auch für jeden Scheiss Shitstorm betrieben.

Aber zu dem Foto hier gibts mind. 2 verwerfliche Dinge.
1. Muss sie sich dabei noch in Pose werfen, andere würden einfach vor den Wassermassen stehen aber nee, hier muss das Täschchen hoch und schön den Körper in Stellung gebracht.
2. Muss man sowas nicht öffentlich machen, also hochladen...1. weil sie nix is und 2. weil sich eben das nicht gehört.
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:08 Uhr von thehed
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist den mit euch los? Nur weil es euch die Medien sagen müsst ihr nicht gleich über jeden herziehen.
Sie hat eigentlich nichts schlimmes gemacht. Da gibt es viel extremeres. Ich hab vor ein paar jahren jugendliche gesehen die Sandsäcke aufgeschnitten haben, dass war schlimm.

Und respektlos sind die Surfer die jetzt auf die Flüsse gehen. Irgend eine arme Sau muss die dann irgendwo aus einem Rechen ziehen.
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:16 Uhr von Trallala2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0
Was die Pose angeht, da würde ich dir im ersten Moment Recht geben, dann aber einräumen, dass es sich bei der Person um eine Frau handelt. Sorry, das soll jetzt nicht sexistisch klingen, aber die posieren fast immer zu einem Bild. Das ist schon fast angeboren.
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:36 Uhr von Marple67
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pardon, aber wer zum Geier ist Georgina Fleur?!
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:26 Uhr von Kicsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese peinliche und dumme Person kann man am besten mir´t Missachtung strafen. Völlig ignorieren, denn dann gibt man ihr keine Plattform um sich immer wieder ins Gerede zu bringen.
George wer ?
Kommentar ansehen
04.06.2013 21:41 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hochwasser ist eindeutig "iiih", und das sehen die leute dort wohl auch so
Kommentar ansehen
04.06.2013 21:42 Uhr von EvilDad
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Scheiße was da passiert aber ich find sie trotzdem voll geil! Sie geht ihren weg! Warum sollte sie Rücksicht auf andere nehmen ???? Außerdem sind die News hier ja wohl eher bescheiden denn sowas gehört nicht in short news!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?