04.06.13 13:26 Uhr
 310
 

Fußball/Philipp Lahm: Guardiola wird die Bayern noch stärker machen

Nach der erfolgreichsten Saison der Bayerngeschichte hat Philipp Lahm noch nicht genug, er freut sich bereits auf die nächste Saison mit dem neuem Trainer Pep Guardiola.

Die gerade beendete Saison sei einfach unglaublich und besonders gewesen, der DFB-Pokal habe bis zum Frühjahr immer nur im Hintergrund etwas bedeutet, so schreibt Lahm in einem Blog-Beitrag für den "Spiegel".

Auf die Frage was er von Pep Guardiola erwarte, antwortete er, dass das heuer nicht der größtmögliche Erfolg war, man könne den Titel ja verteidigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, 1. Bundesliga, Pep Guardiola, Philipp Lahm
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 18:35 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal abwarten. Ich kann mich noch gut an den Klinsmann Hype erinnern. Er sollte auch der Heilsbringer sein.
Kommentar ansehen
05.06.2013 21:05 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du kannst keinen Trainer mit Klinsmann vergleichen. Er war ein Blender der von der taktischen Arbeit Löws gelebt hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?