04.06.13 13:18 Uhr
 917
 

USA: Früherer Elite-Soldat der Navy Seals lässt sich zur Frau umoperieren

Der US-Amerikaner Chris Beck ist ein ganzer Kerl. Vor seinem Eintritt in den Ruhestand war er ein Elite-Soldat der Navy Seals. Während dieser Zeit war er bei vielen gefährlichen Einsätzen dabei.

Doch nun wird alles anders. Denn schon immer fühlte er sich im falschen Körper. Nun, wo er seit 2011 im Ruhestand ist, steht demnächst eine entscheidende Operation an. Denn dann lässt sich Chris zur Frau verwandeln.

In Vorbereitung darauf unterzieht er sich momentan einer Hormontherapie und kleidet und schminkt sich im Alltag wie eine Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Soldat, Elite, Geschlechtsumwandlung, Navy Seal
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 14:16 Uhr von Perisecor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Ghost-Rider

Genau. Denn wie du sicher gleich in deiner üblichen lächerlichen Art erklären wirst, gibt es gar keine Frauen!

:D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?