04.06.13 13:02 Uhr
 1.133
 

"Sitzmuster des Todes": Grafikseite sammelt gruseligste Polstermöbel der Bahn

In Bus und Bahn ist der Kunde oft Polstermöbeln ausgeliefert, die designtechnisch höchst fragwürdig sind.

Die Webseite "Sitzmuster des Todes" sammelt nun die gruseligsten Versionen und hat damit einen enormen Klickerfolg.

Das erklärte Ziel der Macher: "Wenn wir mit dieser Site auch nur ein Sitzmuster verschönern konnten, haben wir unser Ziel erreicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bahn, Zug, Design, Sitz, Muster
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 18:30 Uhr von OO88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was es alles für einen quatsch gibt. wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich auch sowas machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?