04.06.13 12:02 Uhr
 7.895
 

Jazzma Kendrick: Krasse Taille durch Rippenentfernung?

Model Jazzma Kendrick soll die Neue von Naomi Campbells Ex Vladislav Doronin sein. Die 23-Jährige sticht hauptsächlich durch ihr abnormales Taillen-Hüft-Verhältnis heraus. War da der Doktor am Werk?

Die von Jazzma Kendrick geteilten Instagram-Fotos zeigen sie meist im Bikini. Dabei fällt auf, dass das 1,80 Meter große Model eine erschreckend schmale Taille hat. Durch die Entfernung der untersten beiden Rippen könnte hier nachgeholfen worden sein.

Eine Rippenentfernung ist in den USA kein unüblicher kosmetischer Eingriff. Doch Jazzma Kendrick räumte über Twitter umgehend mit den Gerüchten auf. An ihr sei alles echt, sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Instagram, Taille, Jazzma Kendrick
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 12:14 Uhr von blade31
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Rippenentfernung?

dafür sollten die Ärzte bestraft werden Sachen gibts...
Kommentar ansehen
04.06.2013 12:16 Uhr von uwemoyela
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mir neulich 2 gehirnzellen entfernen lassen, seitdem gehts mir saugut
Kommentar ansehen
04.06.2013 12:40 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*gäääähn*
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:04 Uhr von Tibbii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dem muss ne Hirnentfernung vorausgegangen sein.
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:06 Uhr von _driver_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die bricht doch wennst se mal ordentlich ****** :|
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:32 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
rippen haben eine funktion im körper...ergo schadet sich derjenige der sowas macht.
Kommentar ansehen