04.06.13 10:50 Uhr
 723
 

Großbritannien: Flughafen sucht den Besitzer eines rund 100 Jahre alten Teddys

Der Flughafen im englischen Bristol sucht seit mehr als einem Jahr den Besitzer eines Teddys, den dort jemand vergessen hatte.

Das Besondere: Der Teddy ist rund 100 Jahre alt. Gefunden wurde er in einer Tasche, in der sich auch ein altes Schwarz-weiß-Foto von zwei Kindern befand, die gerade mit dem Teddy kuscheln.

Auf der Rückseite steht neben einer kleinen Widmung auch das Datum März 1918.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Flughafen, Suche, Besitzer, Teddybär
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 11:03 Uhr von leche
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Der Teddy von Mr Burns :-)
Kommentar ansehen
04.06.2013 11:05 Uhr von Mecando
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nowbodyisback
Also rein vom Newstext her könnte man annehmen, das dieser Teddy vor einem Jahr verloren ging. Was wiederum die Möglichkeit zulässt, dass der Besitzer auch jetzt noch lebt.
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:30 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, das sollte doch nicht so schwer für die sein, die Adresse von Rowan Atkinson rauszufinden... ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quincy Jones erhält Millionen Dollar aus Michael Jacksons Nachlass
Oberhausen: Aus Eifersucht schoss 17-Jähriger seiner Ex in den Mund
EuGH-Urteil: Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin war kein Rechtsbruch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?