04.06.13 09:16 Uhr
 3.524
 

Spektakuläre Bilder: So sollte man ein neues Schiff wohl nicht zu Wasser lassen

Im Internet sind jetzt spektakuläre und zugleich kuriose Bilder aufgetaucht, die angeblich auf einer Werft in Wisconsin entstanden sein sollen.

Darauf zu sehen ist ein großes Schiff, welches gerade seitlich ins Wasser gelassen wird. Doch irgendetwas geht schief, und plötzlich kracht ein großer Holzaufbau in unzähligen Stücke auseinander.

Diese Trümmer fliegen dabei in alle Richtungen, und auch der Mann hinter der Kamera kam nur mit Glück ohne große Blessuren davon.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Wasser, Schiff, Wisconsin
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 09:25 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor
Und ich hatte schon gehofft die Wörter "spektakulär und kurios"kommen in deinem Wortschatz nicht mehr vor.
Pech gehabt,man kann nicht alles haben.
Kommentar ansehen
04.06.2013 10:26 Uhr von Lornsen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wo kracht da was auseinander? das ist ein ganz normaler seitlicher Stapellauf.
Kommentar ansehen
04.06.2013 11:37 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lornsen
Klar auf dem Bild in der NEws vielleicht. Schau dir das Video in der Quelle an und du siehst dass es nicht so selbstverständlich und normal ist...
Kommentar ansehen
04.06.2013 11:40 Uhr von DerMuenchner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich auch sagen, das sah doch ganz normal aus, das was da durch die Gegend geflogen ist waren die Holzstützen des Schiffes, die mit ins Wasser geschoben wurden und durch die Wucht auseinanderflogen. Also eine ganz normale Aktion. Der Typ ist selber schuld, wenn im die Holzteile um den Kopf fliegen, am besten beim nächsten Mal gleich unters Schiff stellen, dann werden die Bilder noch "spektakulärer", aber vorher noch eine hohe Lebensversicherung abschließen damit wenigstens die Frau oder Freundin noch was davon hat, falls es in die Hosen geht.
Kommentar ansehen
04.06.2013 11:47 Uhr von CPSmalls
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alarm für cobra 11 auf hoher see? SPEKTAKULÄR!
Kommentar ansehen
04.06.2013 12:30 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Im Internet sind jetzt spektakuläre und zugleich kuriose Bilder aufgetaucht"

NEIN! Nicht jetzt, sondern bereits am 14. Januar dieses Jahres!
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:48 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man man man.... jedes mal kommt irgend ne Scheisse die schon seit Tagen durchs Internet geistert irgendwann als "News" auf dieses Portal...

Immer wieder beeindruckend, was hier eingeliefert wird um sich seine Shorties zu erstrichern.

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben