04.06.13 09:08 Uhr
 10.203
 

So sieht es aus, wenn ein Flieger während der Essensausgabe in Turbulenzen gerät

Auf einem Flug der Singapore Airlines gab es jetzt einen Zwischenfall. Die betreffende Maschine war gerade auf dem Weg von Singapur nach London.

Just in dem Moment, als das Frühstück serviert wurde, sackte die Maschine plötzlich ab. Alles was nicht festgemacht war, flog an die Decke.

Das betraf neben einigen Passagieren auch das Essen und die Getränke. Alles flog durch die Maschine. Einer der Passagiere hielt das Szenario in Bildern fest und stellte diese online.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Essen, Passagier, Flieger, Singapore Airlines
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 10:46 Uhr von damagic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich gabs keine linsensuppe ^^
Kommentar ansehen
04.06.2013 11:46 Uhr von CPSmalls
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
scrambled egg, baked beans, sausages und bacon!
Kommentar ansehen
04.06.2013 12:20 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
" gab es jetzt einen Zwischenfall"

Nein, nicht jetzt, sondern bereits am Sonntag! Herrje, ihr faulen Vielschreiber, benutzt doch mal bitte korrekte Zeitangaben!
Kommentar ansehen
04.06.2013 13:06 Uhr von Tibbii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Ryanair müsste man selber putzen und dann dafür auch noch zahlen.
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:08 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tibbi sei froh das du bei Ryan Air noch nicht selber Fliegen musst :)
Kommentar ansehen
04.06.2013 22:05 Uhr von AffeMitZeitung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luftloch? Was ist ein Luftloch?
Was soll den in dem Loch sein außer Luft?
Turbulenzen haben nichts mit "Luftlöchern" zu tun.

Aber echt geil, kann mir gut vorstellen, wie die Leute ausgeflippt sind und gedacht haben, jetzt ist alles vorbei...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?