04.06.13 08:45 Uhr
 304
 

"Plants vs. Zombies 2" erscheint exklusiv für iOS

Exklusiv für iOS erscheint "Plants vs. Zombies 2" am 18. Juli 2013. Das Spiel hat einige Neuerungen wie zum Beispiel: neue Welten, neue Levels, Pflanzen, Zombies und neue Spielmodi.

Mit dem Touchscreen kann nun mit den Zombies und den Pflanzen interagiert werden. Ebenso ist der Nachbar Crazy Dave wieder mit dabei.

Das Spiel wird Free-to-Play sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pemko
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, iOS, exklusiv, Neuerung
Quelle: techblog.li

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 13:01 Uhr von Shortster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, wie lange das iOs-exklusiv bleibt. Die werden ja wohl kaum so dumm sein und sich 2/3 ihrer potentiellen Kundschaft verschließen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?