04.06.13 08:45 Uhr
 308
 

"Plants vs. Zombies 2" erscheint exklusiv für iOS

Exklusiv für iOS erscheint "Plants vs. Zombies 2" am 18. Juli 2013. Das Spiel hat einige Neuerungen wie zum Beispiel: neue Welten, neue Levels, Pflanzen, Zombies und neue Spielmodi.

Mit dem Touchscreen kann nun mit den Zombies und den Pflanzen interagiert werden. Ebenso ist der Nachbar Crazy Dave wieder mit dabei.

Das Spiel wird Free-to-Play sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pemko
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, iOS, exklusiv, Neuerung
Quelle: techblog.li

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 13:01 Uhr von Shortster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, wie lange das iOs-exklusiv bleibt. Die werden ja wohl kaum so dumm sein und sich 2/3 ihrer potentiellen Kundschaft verschließen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?