04.06.13 08:16 Uhr
 2.406
 

Stars aus "Jerry Maguire" oder "Mr. and Mrs. Smith": Sie waren nur zweite Wahl

Manche Schauspieler haben Rollen, die ihnen zum Durchbruch verholfen haben, nur durch einen glücklichen Zufall bekommen. So ging es zum Beispiel Jonathan Lipnicki.

In einem Interview gab der "Jerry Maguire"-Kinderstar nun zu, dass er eigentlich nur zweite Wahl war. Es gab bereits einen anderen Kinderdarsteller, aber bei ihm stimmte die Chemie nicht.

Für Angelina Jolie war in "Mr. and Mrs. Smith" Nicole Kidman vorgesehen, für die Hauptrolle in "Ally McBeal" Bridget Fonda. Auch Zooey Deschanel wäre beinahe nicht Hauptdarstellerin in "New Girl" geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Angelina Jolie, Kinderstar, Zooey Deschanel
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 08:33 Uhr von ro_rosemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Russell Crowe als Wolverine? Aha.
Kommentar ansehen
04.06.2013 12:12 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@comic1 kannst mich mal aufklären was du mit "und an Ende ist die EU platt durch die Platt-, weniger die Blattmacher" meinst.

Blicke bei deinem Deutsch irgendwie nicht ganz durch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?