04.06.13 07:38 Uhr
 212
 

Ratingen: Mann stürzt aus neunter Etage und überlebt diesen

Am Abend des gestrigen Montags ist ein Mann aus der neunten Etage eines Hochhauses gefallen und hat den Sturz überlebt.

Nach Angaben der Feuerwehr, wurde der Sturz durch Sträucher hinter dem Haus stark gebremst, so dass der Mann überlebte.

Er wurde mit einem Helikopter in ein Krankenhaus transportiert. Wie es zu dem Sturz kam, ist noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sturz, Ratingen, Überleben
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger
Massenprozess gegen mutmaßliche Putschisten in Türkei: Todesstrafe gefordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 08:09 Uhr von kbot
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Ratingen: Mann stürzt aus neunter Etage und überlebt diesen"
diesen was? diesen Mann?

wer journalistisch tätig sein will, sollte sich darin üben, seine Texte zu kontrollieren ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?