04.06.13 07:20 Uhr
 16.888
 

Absolut keine Scham ohne Bikini: Joanna Krupa zeigt den nackten Busen

Supermodel und "Real Housewives of Miami"-Star Joanna Krupa zeigte jetzt in Florida absolut keine Scham.

Mit ihrem Verlobten Romain Zago genoss sie am Pool die pralle Sonne. Das Besondere dabei ist, dass sie jedoch das Bikini-Oberteil komplett wegließ.

So wurde ihr nackter unverdeckter Busen abgelichtet. Dass sie keine Scham hat, liegt möglicherweise daran, dass sie sich im vergangenen Jahr bereits für PETA oben rum nackt ablichten ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Bikini, Scham, Joanna Krupa
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 08:37 Uhr von maxyking
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ja echt absolut keine Scham, die scheißt ja quasi direkt vor der Kamera.
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:49 Uhr von Ali Bi
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut keine Scham solche Mist-News zu posten.

-1
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:58 Uhr von MarkusTersch
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Supermarkt-Verkäuferin Lisa Schmidt zeigte jetzt in Buxtehude absolut keine Scham.

Mit ihrem Verlobten Werner Koschinsky genoss sie am Pool die pralle Sonne. Das Besondere dabei ist, dass sie jedoch das Bikini-Oberteil komplett wegließ.

So wurde ihr nackter unverdeckter Busen abgelichtet. Dass sie keine Scham hat, liegt möglicherweise daran, dass sie im vergangenen Jahr bereits im Buxtehuder Schwimmbad nackt sonnengebadet hat.
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:57 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Na, Crushial, die News wieder einhändig getippt?
Kommentar ansehen
04.06.2013 10:29 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*-*
Kommentar ansehen
04.06.2013 10:56 Uhr von moorbauer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
absolut keine scharm krushi ohne hirn
Kommentar ansehen
04.06.2013 14:54 Uhr von mrs.cooper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FHM, Playboy, Maxim..... Hat doch eh schon jeder gesehen.
Kommentar ansehen
04.06.2013 23:07 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die einzig schamlosen in Verbindung mit dieser News sind die Paparazzi und der Trashial.
Kommentar ansehen
05.06.2013 00:59 Uhr von ms1889
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh, stars kochen auch nur mit wasser... wo da keine schrm is kapier ich nicht... oder ist deutschland so prüde geworden?
Kommentar ansehen
29.09.2013 09:46 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das das erste mal das du eine Frau ohne Oberteil siehst? Warst du nie an einem öffentlichen Badeplatz, oder darfst du diese nicht mehr betreten?

Da laufen oft ein paar dieser Schamlosen Geschöpfe herum. Da ist nichts besonderes dabei ....
Kommentar ansehen
11.11.2013 13:38 Uhr von LeoStarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir mal einer sagen, aus welchem Grunde "Crushial" von so vielen Personen beschimpft wird ?
Die Meldungen sind nicht der Brüller ok, aber aus diesem Grund die Person so nieder zu machen ist doch schon mehr als unterstes niveau. Oder ?
Und warum werden die Meldungen von dem Schreiber gelesen, wenn bekannt ist das diese eben so sind wie sie sind ?
Fehlt es da an intelligenz oder wollen die Leute nur rumblöcken ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben