04.06.13 07:05 Uhr
 6.700
 

105 Pfund weibliche Kurven zugelegt: "Biggest Loser"-Ajay Rochester im Bikini

Die einstige englische "Biggest Loser"-Moderatorin Ajay Rochester wurde vor Kurzem am Strand von Santa Monica gesichtet.

Nach eigenen Angaben hat sie innerhalb der letzten Jahre 105 Pfund Körperfett zugelegt. Wie heiß so viele weibliche Rundungen sein können, zeigte sie nun in Santa Monica.

Dort zeigte sich die 44-Jährige in einem extrem engen schwarzen Bikini, der ihre Kurven zur Geltung brachte. Dabei trug Ajay Rochester nur wenig Make-up.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Pfund, Kurven, The Biggest Loser
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2013 07:07 Uhr von blade31
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie heiß so viele weibliche Rundungen sein können"

Gegenteiltag?
Kommentar ansehen
04.06.2013 07:37 Uhr von jpanse
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war erst in Santa Monica, zum Glück war das nicht exakt zur gleichen zeit...

WÜRG

WAS IST DEN DARAN BITTE HEISS?! Bist du noch zu retten?
Kommentar ansehen
04.06.2013 07:41 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geil^^
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:02 Uhr von peerat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich mein sie sieht besser aus als vorher^^
AAABER was is das bitte für ne news?!

will ich speckige frauen sehen weiss ich schon wo.... im us tv.

lol mal ehrlich, geht ja gar nicht.

ausserdem : hatte hier irgendjemand ne ahnung wer die olle ist???
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:32 Uhr von maxyking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Frau ? Hat sie sich auf dem Bild hinter dem Seeelefanten versteckt ?
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:54 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht was Crushial immer täglich konsumiert...
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:57 Uhr von FrlAlyss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh
mein
gott...

wieviele hier gleich am ausrasten sind, weil jemand fett (geworden) ist.
was stimmt denn nicht mit euch?! wie kann man denn so klein sein und dann richtig menschenveraschtende kommentare hier reinhaken? (nein, nicht alle, aber einige)

guckt doch weg. ihr wusstet doch was hier kommt?!

unfassbar. wie sich hier manche das recht raus nehmen beleidigend zu werden.
und selbst wenn man den anblick nicht mag, so hat man nicht das recht jemanden so abzuwerten.

wieviele dicke kennt man eigtl die menschen mit großen zinken in der nasen so dermaßen beleidigen wie hier manch anderer eine fette person?

NIEMAND hat das recht einen anderen menschen wegen seines äußeren so anzumachen.
das ist widerlich, menschenverachtend und ganz genau das was andere vor jahren bei uns in deutschland gemacht haben -.-
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder die nen kleinen Pillermann haben?
Kommentar ansehen
04.06.2013 11:55 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
soso crushial steht also auf Frauen mit sehr vollen Rundungen, wo der Arsch Weihnachten noch wackelt, wenn man im Vorjahr zum Jahreswechsel drauf geklatscht hat. Naja jedem so wie er es mag.
Kommentar ansehen
04.06.2013 12:18 Uhr von Crazy84
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Will ja nicht beleidigend sein, nur wird die Welt nun mal immer fetter und dümmer.
Wir konsumieren vieles in überfluss, ein gute Bekannte sind ein klasse Beispiel für sowas, sie futtern echt viel und werden immer dicker. Wenn man mit ihnen einkaufen geht wird man schon blöde angeguckt, durch die deutsche TV-Landschaft werden die Leute dazu noch immer dümmer, so das sie ihr verhalten und ihr äußeres als normal betrachten.

Das Niveau sinkt immer weiter :-D
Kommentar ansehen
04.06.2013 18:52 Uhr von matoro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens hat sie spaß im leben

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben