03.06.13 21:42 Uhr
 465
 

Düsseldorf: 17-Jähriger wurde bei Massenschlägerei mit Messer verletzt

Die Hintergründe einer Massenschlägerei vor einer Gaststätte in Wersten sind bislang noch unklar. Bei der gewalttätigen Auseinandersetzung wurde ein 17-Jähriger mit einem Messer verletzt.

Die Massenschlägerei ereignete sich am vergangenen Donnerstag gegen 3:15 Uhr. An der Auseinandersetzung sollen 15 bis 20 Leute teilgenommen haben.

Beim Eintreffen der Polizei war nur noch der verletzte Jugendliche am Tatort. Während der 17-Jährige ärztlich versorgt wurde, machte er Angaben über den Tathergang. Einige der Beteiligten konnten mittlerweile identifiziert werden. Zehn Männer zwischen 16 und 24 Jahren werden noch gesucht.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Messer, Massenschlägerei
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 22:01 Uhr von HumancentiPad
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
!Heutzutage wird ja leider vieles sofort mit Waffen geklärt!
!Und wenn sich dann bis auf das Opfer echt alle verpissen, einfach nur schäbig!

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 23:45 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hmmmm warum darf man jetzt aber "Düsseldorfer" schreiben und nicht ....... na Ihr wisst schon ....

ist das nicht Diskriminierung von Düsseldorfern ???

Fragen über Fragen :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?