03.06.13 20:47 Uhr
 663
 

Oliver Pocher: Nach Ehe-Aus gute Miene zum bösen Spiel

Comedian Oliver Pocher hat sich nicht nur optisch verändert. Nach seiner Trennung von seiner Frau Alessandra lebt Pocher alleine. Die Kinder leben bei seiner Frau in den USA.

"Ich sehe alle. Alles was ich sehen möchte, sehe ich sehr oft", so Pocher lächelnd. Aber es ist wohl eine schwere Aufgabe für den 35-Jährigen.

Pocher muss in der Öffentlichkeit Spaß verbreiten, obwohl seine Ehe kaputt ist. Währenddessen hat sich Alessandra mit den drei Kindern in Florida zurückgezogen und spürt keinerlei öffentlichen Druck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Aus, Ehe, Oliver Pocher
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei