03.06.13 20:18 Uhr
 61
 

Fußball: Austria Wien verpflichtet Christian Ramsebner

Die Wiener Austria ist nach Ende der Saison erstmalig am Transfermarkt aktiv geworden. Sie engagierte Christian Ramsebner.

Christian Ramsebner wurde vom Bundesliga Konkurrenten Wiener Neustadt verpflichtet. Er wird in Zukunft die Innenverteidigung des aktuellen österreichischen Meisters verstärken.

Ramsebner wurde einst in der Austria Nachwuchs Akademie ausgebildet. Dies ist jetzt sozusagen seine Rückkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Verpflichtung, Austria Wien
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 20:18 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe jetzt nicht davon aus, daß er in der Innenverteidigung gesetzt sein wird. Kapitän Ortlechner und Rogulj sind da wohl doch um einiges höher einzuschätzen. Allerdings ist er gewiß eine Verstärkung für die Verbreiterung des Kaders. Das derzeitige Problem der Austria ist ja in Wahrheit folgendes - in Bestbesetzung sind die Veilchen in Österreich stark wie die Salzburger, wenn aber ein bis zwei Stammspieler fehlen ist die Mannschaft nur noch durchschnittlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?