03.06.13 19:44 Uhr
 33
 

Fußball/SpVgg Greuther Fürth: Wolfgang Hesl bleibt dem Verein treu

Greuther Fürth, gerade aus der ersten Bundesliga abgestiegen, hat jetzt vorzeitig den Vertrag mit Goalie Wolfgang Hesl verlängert.

Konkret bleibt Hesl jetzt vorerst bis zum Sommer 2015.

"Die Perspektive in Fürth stimmt trotz des Abstiegs weiterhin. Ich bin sehr glücklich, auch über die kommende Saison hinaus Teil dieses Vereins sein zu dürfen, denn auch die Nähe zu meiner Heimat ist mir sehr wichtig", erklärte der Torhüter jetzt in einem Interview.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verlängerung, SpVgg Greuther Fürth, Wolfgang Hesl
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?