03.06.13 19:37 Uhr
 15
 

Fußball/FSV Frankfurt: Mathew Leckie bleibt dem Verein treu

Der Fußball Zweitligist FSV Frankfurt kann auch in Zukunft auf die Dienste von Mathew Leckie bauen.

Der 22-Jährige, der von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen war, unterschreibt jetzt einen Vertrag bei den Frankfurtern bis ins Jahr 2016.

"Mathew hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er für uns eine große Bereicherung sein kann. Daher freut es uns, dass er sich entschieden hat, den Weg mit dem FSV weiter zu gehen", erklärte FSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verlängerung, FSV Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?