03.06.13 18:51 Uhr
 303
 

Lange hat es gedauert - Erster Kornkreis 2013 in England entdeckt

Äußerst lange mussten Kornkreisforscher in diesem Jahr in England bis zur ersten Sichtung des Jahres warten, doch jetzt war es soweit.

Am gestrigen Dienstag wurde im East Field nahe Alton Barnes in der südenglischen Grafschaft Wiltshire ein Muster entdeckt, das recht deutlich eine Windrose zeigt.

Allerdings sind die Himmelsrichtungen nicht genau abgestimmt und die Formation generell unsauber gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: England, Entdeckung, Kornkreis
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 19:02 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die Formation IST sauber gearbeitet: vergleicht das einmal mit dem Zeichen des CTHULHU
Kommentar ansehen
03.06.2013 20:18 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar.Bei dem Regen in der letzten Zeit dauert es etwas länger bis das Korn wächst!
Kommentar ansehen
03.06.2013 20:59 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Studenten haben halt nicht immer Zeit
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:47 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt werden die Aliens auch schon schlampig...
Kommentar ansehen
05.06.2013 13:29 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die das wenigstens schön mit dem Auto ins Korn gefahren?

Mal ganz ehrlich... das Getreide wächst erst seit etwa 2 bis 3 Wochen so richtig. Auch Außerirdische sind so höflich, und trampeln das Getreide nicht schon platt, wenn es die ersten grünen Spitzen in Richtung nicht vorhandenem Sonnenschein streckt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mega Rüstungsauftrag: 580 Millionen Dollar für Pistolen an U.S. Streitkräfte
Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?