03.06.13 17:45 Uhr
 14.492
 

Empörung in Israel: Soldatinnen zeigten sich mit heruntergelassener Hose

In Israel zeigt man sich empört über Bilder, die von Soldatinnen der israelischen Armee auf Facebook gepostet wurden.

Zu sehen sind zwei Rekrutinnen, die mit heruntergelassenen Hosen posieren. Eine Soldatin war nur mit Unterwäsche bekleidet.

Die Armee teilte mit das Verhalten der jungen Frauen sei "ungebührlich" gewesen und seien bereits "auf angemessene Weise" bestraft worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Israel, Armee, Empörung, Hose
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 17:47 Uhr von Bildungsminister
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das denn nun koscheres Fleisch? Wenn nicht, dann könnte man die Empörung natürlich verstehen! Das geht ja nicht.
Kommentar ansehen
03.06.2013 17:53 Uhr von NoPq
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
Ich denke des Bild steht symbolisch für den Hauptunterschied zwischen Israel und dessen Nachbarn.

Aber das Bild finde ich überraschend attraktiv ;-)

-> http://img854.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
03.06.2013 17:53 Uhr von montolui
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
wo kann man die Fotoserie abonnieren ?
Kommentar ansehen
03.06.2013 18:03 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2013 18:43 Uhr von Crazy84
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Wow, die spinnen doch.
Bin so oder so kein Israel-freund, das soll nicht heissen ich hätte was gegen das Judentum. Nur was sich das Land erlaubt ist nicht mehr normal
Kommentar ansehen
03.06.2013 19:24 Uhr von JustMe27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin so gar nicht empört^^
Kommentar ansehen
03.06.2013 19:46 Uhr von xDP02
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Die linke hat doch wohl nen absolut perfekten Po ;)
Kommentar ansehen
03.06.2013 20:01 Uhr von DichteBanane
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
^die wurde übers Knie gelegt und dann gabs auf den knackpo :-)
Kommentar ansehen
03.06.2013 20:53 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie doof kann man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
04.06.2013 00:31 Uhr von Umbrella1976
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und zur Strafe mussten sie die Flinte des Generals polieren...
Kommentar ansehen
04.06.2013 07:34 Uhr von mort76
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ghost-Rider,
deine Logik ist fehlerhaft.
Ein Beispiel:
Nur, weil niemand deinen mageren, faltigen Hintern sehen will, heiß das noch lange nicht, daß jeder Angst davor hat.
Juden haben vor Schweinefleisch ungefähr genausoviel Angst, wie ich sie Freitags vor Fleisch habe, oder vor Süßigkeiten in der Fastenzeit.

Wie dem auch sei: ich bin mir absolut sicher, daß DU solch hübsche Hintern nur gegen Bezahlung zu sehen bekommst.
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:32 Uhr von snake-deluxe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schöne Ärsche!
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:28 Uhr von Semper_FiOO9
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schicke Mädels da unten *-*
und wenn man ganz ehrlich ist, dann kann man keine der drei (rein von dem was auf dem Bild oben zu sehen ist ;) von der Bettkante stoßen :P
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:44 Uhr von Ghostdivision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich sehen die Mädels gut aus. Es geht ja auch kaum um die Schönheit oder dergleichen, sondern um ihre repräsentative Funktion. Wenn sie sich nackig machen wollen, sollen sie halt Stripperin werden.
Und jetzt gehe ich mir einen von der Palme wedeln.
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:50 Uhr von dynax62
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich sieht mann von den Soldatinnen die Waffe einer FRAU.

Hat da Chrushi geschlafen oder zu wenig Schweizer Zeitung gelesen?
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:52 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer ist schuld an sowas?

Leroy Jethro Gibbs - denn der holte Ziva David - und jetzt müssen die Soldatinnen dort zeigen das sie auch so hübsch sind wie Ziva (obwohl die ja Chilenin ist)
Kommentar ansehen
04.06.2013 10:29 Uhr von gnom1942
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es passender für Soldatinnen, Tod aus ihren Kriegswaffen zu verteilen als mit dem Anblick ihrer hübschen Hintern an Lebensfreude und Fortpflanzung denken zu lassen!
Kommentar ansehen
04.06.2013 10:42 Uhr von gnom1942
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versehentlich doppelt

[ nachträglich editiert von gnom1942 ]
Kommentar ansehen
04.06.2013 11:44 Uhr von Kurt J
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was sollen bloß die ganzen dummen Kommis hier?
Da haben ein paar hübsche Frauen gezeigt dass sie voller "Lebensfreude und Überraschungen" stecken!!! Na und? Daumen hoch :-)
Ich wäre zufrieden solch eine Frau zu haben die nicht nur gut ausschaut sondern mich im Fall des Falles unterstützt und wenn es sein muss auch mit der Uzzi mir den Rücken frei hält!
Wieviele Frauen kennt ihr Labertaschen die dass könnten???
Kommentar ansehen
04.06.2013 12:44 Uhr von diezeeL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte Sie bestrafen ... :-)
Kommentar ansehen
04.06.2013 16:41 Uhr von Patreo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ghostrider das hat einfach nur mit deiner rassistischen Ideologie zu tun.
Du machst eine völlig aus der Luft gegriffene rassistische Aussage.
Es gibt übrigens auch schweineessende Juden (wüsstest du wenn du dich informieren würdest :-)).
Grüße an das außer dir hoffentlich rechtsfreie Griechenland
Kommentar ansehen
04.06.2013 17:44 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganz links wurde wohl schon bestraft? :-)
Kommentar ansehen
04.06.2013 20:33 Uhr von Kicsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd` mir davon sogar einen Jahreskalender bestellen, wenn es noch mehr Bilder wie diese gäbe...
Kommentar ansehen
05.06.2013 06:52 Uhr von BRILLOCK2003
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha ha ich Finde es Lustig.Ich Glaube das die Menschen dort genau so Lustig und klasse sind,wie andere auch.Ich Glaube das es die Regierungen sind,die ein Volk schlecht aussehen lassen.
Kommentar ansehen
05.06.2013 08:05 Uhr von Patreo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ghost Rider.

Als erstes kannst auch hier (genauso wie bei deinen schizophren angehauchten Verschwörungstheorien ala Human Right Watch ist eine CIA geschwängerte Organisation) das mit nichts anderem unterlegen als deiner eigenen rassistischen halbgaren Meinung.

Während man hier einfach Beweise vorlegen kann, dass du hochgradig rassistisch bist :-)



17.05.2013 11:30 Uhr von Ghost-Rider

+7 | -4


Human Rights Watch ist eine CIA Front.

Quelle: http://www.shortnews.de/...

FAZIT: Unwahre Behauptung. Human Rights Watch prangert auch Israel an


18.04.2013 18:47 Uhr von Ghost-Rider

+7 | -6


Haha irgendwie eine interessante Frage, trinken nun Juden das Blut der Christen oder nicht?
Bei Säuglingsbeschneidungen saugen die Rabbis ja auch die blutenden penisse der Frischbeschnittenen Kinder aus, also wer sowas widerliches macht, dem traue ich auch andere sachen zu.
Quelle: http://www.shortnews.de/...

Fazit: Verallgemeinerung, dass eine antiquierte Praxis von ALLEN Juden praktiziert wird und somit ALLE JUDEN dazu moralisch und ethisch ohne Zweifel bereit seien Blut von Menschen zu trinken

24.07.2012 01:39 Uhr von Ghost-Rider

+2 | -1


Märchen: ohne ende.
Israel hat 1 million mal jede waffenruhe gebrochen aber sobald angeblich die palästinenser das tun, wird daraus direkt ne news.
Judenmedien erklären uns die welt, lol.

Quelle: http://www.shortnews.de/...

Fazit: Judenverschwörung?! Der Klassiker

Und natürlich alleine von diesem Thema aus :-)


04.06.2013 03:46 Uhr von Ghost-Rider

+1 | -20


Kein wunder das Juden Angst vor Schwein haben, die jüdischen weiberärsche sehen aus wie Schweinehälften, lol.
Jeder emo darf mir jetzt ein minus geben hahaha.

Also Fazit: wäre unerwiesene Hetze und polemische Verallgemeinerungen, die nur auf erstere abzielen gepaart mit einem nicht vorhandenen Wissen, welches durch eine klischeehafte Paranoia ersetzt wird.
Du zeigst sehr viele Anzeichen eines Rassisten, Demokratiehassers und Menschenfeindes (alleine deine Verteidigung der derzeitigen ungarischen Regierung, welche sich im Moment auch gegen Sinti und Roma richtet und nicht einmal gegen Juden)
Angefangen mit dem halbherzigen Argument:

Ein Rassist wie ich (was du nicht beweisen kannst) könne einen Rassisten wie dich (was hier bewiesen wurde durch deine Aussagen) nicht erkennen?

Sowas nennt man seit 1948 Doppeldenk^^

[ nachträglich editiert von Patreo ]

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?