03.06.13 17:05 Uhr
 6.629
 

Nur visuell überzeugend? - Miley Cyrus stellt neuen Song mit freizügigen Fotos vor

Miley Cyrus rührte die vergangenen Tage über kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Song, der gerade erschien.

Dabei schien sie jedoch eher auf körperliche Reize als nur auf musikalisches Talent zu setzen. In einer Reihe von Fotos - unter anderem eine Nahaufnahme von ihrem Ausschnitt - präsentierte sie sich in freizügigen Momenten.

Ob das Lied, das jüngst in der Radioshow von Ryan Seacrest vorgestellt wurde, und nun im Internet zu hören ist, auch musikalisch überzeugt und zum Hit wird, bleibt abzuwarten.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Song, Miley Cyrus, Neuerscheinung, Freizügigkeit
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 17:51 Uhr von Daffney
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Visuell überzeugend? Der Ladyboy? Da sollte Mann aber schon viel getrunken haben.
Kommentar ansehen
03.06.2013 19:17 Uhr von mrshumway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie so singt wie sie aussieht, möchte ich sie niemals hören. Schon ihr Äußeres ist ein absolutes No Go für jeden drogenabstinenten Mann. Wir kennen diese Art von Verkaufsförderung ja schon jahrelang von anderen Künstlern und Künstlerinnen. Auf so was fallen nur noch die wenigsten Leute rein.
Kommentar ansehen
03.06.2013 19:32 Uhr von raptil75
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke Jungs fahren eh nicht ab, mehr Mädchen die so sein wollen wie sie, bzw. wie Hannah Montana. Ich befürchte, das ihr Wandel schlechten Einfluss hat auf die Kinder, die sie auf Super RTL als Hannah Montana so bewundert haben.
Kommentar ansehen
03.06.2013 23:04 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man munkelt ja das sie und justin bieber ein und die selbe person ist.
auf den bilder ist das leider nicht deutlich zu sehen.

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
04.06.2013 00:24 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die musik von ihr ist mir egal! die fotos sind wichtiger! :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?