03.06.13 15:20 Uhr
 7.409
 

Paris: Saudischer Prinz gibt 15 Millionen Euro in Disneyland aus

Ein saudischer Prinz hat sich seine Studienabschlussfeier einiges kosten lassen und im Disneyland Paris Millionen ausgegeben.

In drei Tagen verprassten Fahd al-Saud und seine 60 Freunde 15 Millionen Euro.

Viel bringt dem Freizeitpark dies jedoch nicht, denn Disneyland Paris machte im vergangenen Jahr ein Minus von 85,6 Millionen Euro.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paris, Prinz, Saudi-Arabien, Feier, Disneyland
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 15:33 Uhr von montolui
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er da noch die Geburtstage seiner Kumpels feiert, haut´s hin !
Kommentar ansehen
03.06.2013 15:41 Uhr von jpanse
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat, der kann...
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:02 Uhr von Suzaru
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:33 Uhr von onemanshow
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ Suzaru

haja der hats sich seinen abschluss einfach gekauft
für schlechte zeiten is er dann abgesichert :D :P
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:36 Uhr von mueppl
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
@Suzaru

eine fundierte Ausbildung und gute Bildung hat noch niemandem geschadet.
Selbst europäische Monarchen waren sich für ein Studium nicht zu schade.
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:37 Uhr von Val_Entreri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man, das war aber viel Achterbahn und Zuckerwatte :D
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Suzaru, vielleicht weil der Prinz auch nur eine Sekunde weiter denkt, als du?

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 17:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
60x eine Wochenkarte für alle Bereiche mitsamt Übernachtung halt...

Macht ca. 35.000€ pro Tag&Besucher.
Ist halt nochmal ein bisschen teurer geworden...
Kommentar ansehen
03.06.2013 22:00 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na da sollten sich die Jugendliche hier ein Beispiel dran nehmen und nicht gleich von Sozialhilfe leben *lach*
Kommentar ansehen
03.06.2013 23:41 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht mans mal: Der Prinz eines weiteren Landes mit Geldproblemen hat 15 Mio. € ausgegeben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben