03.06.13 15:12 Uhr
 2.352
 

Fußball: Manchester United will Thomas Müller - Wechsel steht aber nicht zur Debatte

Durch seine Leistungen in der vergangenen Spielzeit hat sich Thomas Müller im europäischen Fußball endgültig einen Namen gemacht. Aufmerksam wurde nun insbesondere kein geringerer als der britische Rekordmeister Manchester United.

"Es gibt immer wieder Anfragen gerade nach einer solchen Saison", bestätigte Müller indes, versicherte aber, dass ein Abschied für ihn derzeit nicht in Frage komme.

"Thomas passt ideal zu den Bayern", ließ auch Sportvorstand Mathias Sammer verlauten und fügte hinzu: "Er identifiziert sich extrem mit diesem Verein, so dass er für die Zukunft des FC Bayern äußerst wichtig sein wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Interesse, Manchester United, Thomas Müller
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 15:13 Uhr von Borgir
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Müller wird nie und nimmer vom FC Bayern weg gehen. Warum auch?
Kommentar ansehen
03.06.2013 15:19 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist da Alarm? Der Titel übertreibt ein wenig.
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:09 Uhr von onemanshow
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:53 Uhr von lossplasheros
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@onemanshow

Mag schon sein dass es nur ne Phase ist, aber es ist ne verdammt gute Phase und die geht schon unfassbar lange :-)

Ich freu mich immer wenn andere unseren FCB oder unserer Spieler anneiden :)
Das ist für jeden FCB-Fan die höchste Anerkennung :))

Nach dem CL-Finale habe ich mich sogar schon richtig auf die Bild-Kommentare gefreut, die mir alle erklären warum eigentlich Dortmund besser war :-))

Also danke :)
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:58 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Der wird ewig bei den Bauern bleiben, so wie einige andere auch.
Aber auch er ist austauschbar. Wie jeder andere auch.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?