03.06.13 14:47 Uhr
 392
 

Warcraft-Film kommt 2015 in die Kinos

Die Dreharbeiten des heiß ersehnten Warcraft-Kinofilms sollen im Frühjahr 2014 starten.

Eine offizielle Ankündigung ist zwar noch nicht erfolgt, aber zahlreiche Hinweise deuten darauf hin.

Unter anderem soll auch der Schauspieler und Oscar-Preisträger Bill Westenhofer in dem Film zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, World of Warcraft, Hinweis, Dreharbeit
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 14:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wurde auch Zeit, dass da endlich mal jemand tätig wird. Fehlt nur noch Starcraft und Diablo. Diese beiden Spiele würden auch guten Stoff für einen oder mehrere Kinofilme hergeben.
Kommentar ansehen
03.06.2013 15:03 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das warcraft universum gibt storytechnisch schon einiges an stoff her.

bleibt abzuwarten was daraus gemacht wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?