03.06.13 11:35 Uhr
 17.168
 

Lena duscht für Stefan Raab

Stefan Raab, der eigentlich für seine Shows auf Pro7 bekannt ist, geht nun einen neuen Weg und hat einen neuartigen Duschkopf für Frauen entwickelt. Und keine andere als unsere Lena, die den ESC gewonnen hat, wirbt dafür.

Die Frage, die sich nun alle stellen: Nackt oder angezogen? Zu sehen ist Lena mit Raabs Duschkopf "Doosh", den sie wie einen Revolver im Patronengurt mit sich herum trägt.

Der Duschkopf soll ein Problem der Frauen lösen: duschen, ohne die Haare bzw. den Kopf nass zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Lena Meyer-Landrut, Dusche
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 11:55 Uhr von call_me_a_yardie
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Zu sehen ist eine News die einem billig Werbe - Artikel aus einem Senioren Heft a la Neue Post oder Freizeit Revue ähnelt.... *gähn* posted was interessantes oder lassts sein...

"Die Frage die sich alle stellen nackt oder angezogen"

ohhhhhh mann

"Die Frage die sich alle Stellen ist SN das Nachrichten Portal von RTL2 da die Leser ständig solche Crap News lesen müssen, welche der Betreiber auch noch duldet !!!!"
Kommentar ansehen
03.06.2013 13:19 Uhr von Jalex28
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
mit integriertem Mösenmassagestrahl?
Kommentar ansehen
03.06.2013 15:01 Uhr von Ghostwriter63
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tja,

man muss den Raab nicht mögen, aber das war mal clever.
Wer sich etwas mit Frauen auskennt, kennt das Problem wirklich.
Mit diesem Patent kann er Geld drucken und das Weltweit.
Hut ab vorm gelernten Metzger.

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 15:08 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter63

Zum Glück kenne ich die falschen Frauen. DIe die ich kenne scheinen eine Rarität zu sein. Die duschen ganz, so wie es sich gehört.

Sowas lohnt doch nur wenn man gerade eine gemachte Frisur vor der Hochzeit hat oder so und sich nochmal eben fix abduschen will.
Kommentar ansehen
03.06.2013 15:14 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gibt´s dafuer nicht schon Duschhauben fuer 40 cent ?
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne Frauen die wegen ihrer Frisur weder ins Freibad noch ins Meer gehen. Bei Regen bleiben sie zuhause. Sind diese Frauen gemeint?
Kommentar ansehen
03.06.2013 20:24 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab erfindet einen neuen Duschkopf und meldet diesen zum Patent an. Wovon handelt diese News? Von Lena Meyer Landrut unter der Dusche ...

Da wandelt wohl jemand auf Crushials Spuren ...
Kommentar ansehen
03.06.2013 21:03 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich das video anschauen will...

hier Bitte... --> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.06.2013 23:12 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte man duscht nackt :(
Kommentar ansehen
04.06.2013 07:00 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach um einen Duschkopf geht es in dem Spot...

Dachte es wirbt für ein Mittel gegen Heiserkeit, für alle Frauen die nach dem Singen unter der Dusche wie Bonnie... ähm Steven Tyler klingen :D
Kommentar ansehen
03.09.2013 23:32 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Duschkopf ist geeignet zu Duschen ohne sich die Haare nass zu machen, es gibt höchstens Zellhaufen die dazu zu dämlich sind, und genau dieser minderwertige Geisteszustand veranlasst sie wahrscheinlich so etwas überflüssiges zu kaufen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?