03.06.13 11:27 Uhr
 547
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Der Klub verpflichtet 39-jährigen Torhüter Andres Palop

Der Bundesligist Bayer Leverkusen hat den 39-jährigen Schlussmann des FC Sevilla, Andres Palop, verpflichtet.

Andres Palop wird als Ersatz für den nach Fortuna Düsseldorf gewechselten Michael Rensing fungieren und Torwart Nummer Zwei hinter Stammtorwart Bernd Leno.

Palops Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Torhüter, Klub
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 11:39 Uhr von haesfauanhaenger95
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, einen Spieler vom Kaliber eines Andrés Palop zu verpflichten!!!!!!!!!

UEFA-Cup-Sieger 2006 und 2007
Europameister 2008

In Spielen zwischen dem BVB und Leverkusen wird Palop allerdings ausgepfiffen werden. 2010/11 hatte er sich im letzten Gruppenspiel zwischen dem FC Sevilla und dem BVB hatte er ständig Zeit geschindet!

[ nachträglich editiert von haesfauanhaenger95 ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 12:13 Uhr von DonDan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird er nicht. Das ist a) im Profi-Fussball leider üblich und b) erinnert sich da kein Schwein mehr dran.
Kommentar ansehen
03.06.2013 12:33 Uhr von Hannover1896
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nicht schlecht Leverkusen,einen 39jährigen Torhüter zu verpflichten wobei wir ja so wenige Talente hier in Deutschland haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht