03.06.13 10:38 Uhr
 424
 

"Das Supertalent": Wird Bruce Darnell in die Jury zurückkehren?

Thomas Gottschalk wird wohl nicht mehr am Jurytisch vom Supertalent sitzen. Doch RTL muss langsam das Geheimnis lüften, wer in der nächsten Staffel von "Das Supertalent" neben Starjuror Dieter Bohlen sitzen wird.

Man denkt daher über eine Rückkehr von Bruce Darnell nach. Darnell, der durch "Germany’s Next Topmodel" bekannt wurde, war bereits im Gremium vom Supertalent dabei.

Neben Bohlen und Darnell wird auch über einen Einsatz von Guido Maria Kretschmer nachgedacht, der zuletzt mit "Shopping Queen" Erfolg hatte. Wenn dann noch eine Frau dazu kommen würde, wären es erstmals vier Juroren beim Supertalent. Diese Stelle ist allerdings noch vakant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jury, Supertalent, Das Supertalent, Bruce Darnell
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?