03.06.13 08:37 Uhr
 247
 

Penélope Cruz soll neues Bond-Girl werden

Die Rolle von James Bonds Geliebter im neuen 007-Streifen soll vergeben sein: Penélope Cruz soll das neue Bond-Girl werden.

Die schöne Schauspielerin soll schon häufiger angefragt worden sein, erst jetzt würde es aber mit der gemeinsamen Terminplanung klappen.

Dass Penélope Cruz gerade schwanger ist, wird kein Problem darstellen: "Sie ist schon nach ihrem ersten Kind sehr schnell wieder in Form gekommen und es besteht kein Zweifel daran, dass sie das wieder schafft", erklärt ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond, Penélope Cruz, Bond-Girl
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 11:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hat der Imaginäre Insider auch ne Meinung.
Is klar
Kommentar ansehen
03.06.2013 20:06 Uhr von richy7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soll sies doch machen ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?