03.06.13 07:43 Uhr
 2.609
 

Arizona/USA: Urlauber fotografiert UFOs in der Nähe eines Helikopters

Ein Urlauber saß am 21. Mai 2013 in Sedona Summit (US-Bundesstaat Arizona) auf dem Balkon seiner Ferienwohnung und kontrollierte auf seiner Kamera Fotos von einer Wanderung.

Ein Hubschrauber schwebte dabei direkt vor seinen Feriendomizil in der Luft. Kurzerhand nahm er seine Kamera und fotografierte den Helikopter.

Schon beim Fotografieren fiel ihm ein dunkler Schatten in der Nähe des Hubschraubers auf. Der Urlauber dachte in dem Moment an einem Vogel. Doch als er sich die Fotos auf seinem Computer betrachtete, sah er gleich drei unbekannte Flugobjekte in der Nähe des Helikopters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Urlauber, Nähe, Arizona
Quelle: bd.summit.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 09:52 Uhr von aminosaeure
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Linse putzen....
Kommentar ansehen
03.06.2013 11:04 Uhr von mech-fighter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke, wir werden in Zukunft viele UFOs sehen, bei den ganzen Drohnen und Quadrocoptern die in er Luft fliegen uns überwachen, jagen oder vielleicht einfach nur das Essen durchs Fenster bringen :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Nordkorea: Neuer Raketentest gescheitert
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?